6. Italotreffen Westerwald 21.07.2024
-
-
Kommt drauf an, würde wieder Zelten wollen, wie soll denn das Wetter werden?
Grundsätzlich gerne wieder, hängt aber ein bisschen davon ab wie Frauchen Urlaub macht, eine verbindliche Zusage kann ich daher noch nicht machen…
-
Anmeldungsphase für die Ausfahrt und/oder Grillen im Stöffelpark am 20.07 läuft jetzt.
Also wer Interesse an der Ausfahrt und/oder dem Grillen und gemütlichen Beisammensein am Vortag des eigentlichen Treffen hat, bitte eine kurze Rückmeldung innerhalb der nächsten ein/zwei Wochen.
Dann gebe ich die Zahlen durch.
-
Beim Grillen bin ich dabei , habt ihr schon Hotel gebucht?
-
Bei mir sieht nicht gut aus, wahrscheinlich fliegt meine Frau mit Kind 3 die ersten 2 Ferienwochen, wenn sie Freitag zurückkommen klappt es noch, kommen sie erst Samstag oder Sonntag bin ich leider raus.
Wird sich in den nächsten 2 Wochen erst ergeben.
-
An der Ausfahrt nehmen Petra und ich nicht teil.
Zum Grillen am Samstag Abend sind wir dann wieder dabei. Letztes Jahr haben wir uns alle am Samstag Nachmittag zum Grillgut bunkern (ca, 16.00 Uhr) im Rewe-Markt in Niestetal getroffen. Danach sind wir dann zusammen hochgefahren nach Enspel.
Petra und ich haben die letzten 3 Jahre im Hotel "Kristall" in Bad Marienberg genächtigt. Wir werden versuchen dort wieder unterzukommen.
KH
-
So, habe wieder im Hotel Kristall gebucht, etwas teuer. Aber was macht man nicht alles, um seine Tiposis wieder zu sehen.
Aber jetzt geht's erstmal ins Tipo-Mekka Schotten.
KH
-
Erinnerung!
20. und 21. Juli, Enspel, Stöffelpark
Ich höre garnix mehr. Sind Petra und ich etwa alleine dort?
Karl-Heinz
-
Haben doch einige bereits kund getan, das Event mit ihrer Anwesenheit beehren zu wollen.
Man muß das ja nicht „ständig“ wiederholen.
Bei mir kommt, wie abzusehen war, maximal eine kurze Stipvisite in Betracht…wird sich zeigen, offiziell bin ich leider raus.
-
Am 19. sind Nino mit Anhang, Achim und ich mit Anhang bei Kai auf seinem Geburtstag. Am 20. fahren starten wir dann von ihm aus in den Westerwald.
Soweit ich weiß, sind also dann Nino mit Anhang, Achim, Kai und Luisa ab Samstag im Westerwald.
Wegen Grillen abends im Stöffelpark werde ich jetzt einfach mal 10 Personen anmelden.
Denke das alle dabei sein wollen oder?
-
-
Danke Tobi, wir sind dabei!
-
Moin,
Wir kommen zu Zweit am Samstag auch zum Treffen, fahren aber Abends oder Nachts wieder nach Hause.
-
Heute ist Fünf vor Stöffel, gell.
KH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!