6. Italotreffen Westerwald 21.07.2024

Partner:
Feiertag?
  • Datum fürs Treffen 2024 steht.

Denke jetzt hat jeder genug Vorlauf um das ganze im Terminkalender einzuplanen für nächstes Jahr.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Kommt drauf an, würde wieder Zelten wollen, wie soll denn das Wetter werden? :1f601:

Grundsätzlich gerne wieder, hängt aber ein bisschen davon ab wie Frauchen Urlaub macht, eine verbindliche Zusage kann ich daher noch nicht machen…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Anmeldungsphase für die Ausfahrt und/oder Grillen im Stöffelpark am 20.07 läuft jetzt.

Also wer Interesse an der Ausfahrt und/oder dem Grillen und gemütlichen Beisammensein am Vortag des eigentlichen Treffen hat, bitte eine kurze Rückmeldung innerhalb der nächsten ein/zwei Wochen.

Dann gebe ich die Zahlen durch.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Beim Grillen bin ich dabei , habt ihr schon Hotel gebucht?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Bei mir sieht nicht gut aus, wahrscheinlich fliegt meine Frau mit Kind 3 die ersten 2 Ferienwochen, wenn sie Freitag zurückkommen klappt es noch, kommen sie erst Samstag oder Sonntag bin ich leider raus. :(

Wird sich in den nächsten 2 Wochen erst ergeben.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • An der Ausfahrt nehmen Petra und ich nicht teil.

Zum Grillen am Samstag Abend sind wir dann wieder dabei. Letztes Jahr haben wir uns alle am Samstag Nachmittag zum Grillgut bunkern (ca, 16.00 Uhr) im Rewe-Markt in Niestetal getroffen. Danach sind wir dann zusammen hochgefahren nach Enspel.

Petra und ich haben die letzten 3 Jahre im Hotel "Kristall" in Bad Marienberg genächtigt. Wir werden versuchen dort wieder unterzukommen.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • So, habe wieder im Hotel Kristall gebucht, etwas teuer. Aber was macht man nicht alles, um seine Tiposis wieder zu sehen.

Aber jetzt geht's erstmal ins Tipo-Mekka Schotten.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Erinnerung!

20. und 21. Juli, Enspel, Stöffelpark

Ich höre garnix mehr. Sind Petra und ich etwa alleine dort? :(

Karl-Heinz

• Haben doch einige bereits kund getan, das Event mit ihrer Anwesenheit beehren zu wollen.

Man muß das ja nicht „ständig“ wiederholen. ;)

Bei mir kommt, wie abzusehen war, maximal eine kurze Stipvisite in Betracht…wird sich zeigen, offiziell bin ich leider raus.

• Am 19. sind Nino mit Anhang, Achim und ich mit Anhang bei Kai auf seinem Geburtstag. Am 20. fahren starten wir dann von ihm aus in den Westerwald.

Soweit ich weiß, sind also dann Nino mit Anhang, Achim, Kai und Luisa ab Samstag im Westerwald.

Wegen Grillen abends im Stöffelpark werde ich jetzt einfach mal 10 Personen anmelden.

Denke das alle dabei sein wollen oder?

• Moin,

Wir kommen zu Zweit am Samstag auch zum Treffen, fahren aber Abends oder Nachts wieder nach Hause.

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. 8)

Mein Fiat: 1.4 l; 95 PS; Stossdämpfer von Bilstein, Navi/Radio/DAB+/Carplay von Pioneer..., trotzdem nicht schneller, aber angenehm zu fahren
  • Heute ist Fünf vor Stöffel, gell. :)

KH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!