Garrett 1446 umrüsten

Partner:
Feiertag?
  • Stolzer Preis :thumbup: ,würde ich jetzt nicht bezahlen da der 1,4er eh nach oben streut ;) das geld gebe ich für Felge und Tieferlegung aus ist besser angelegt 8)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ganz schön viele Optionen wenn man sich das mal alles so ansieht.

Die Teuerste, ist wie erwartet die mit TÜV, der Rest, würde ich mal als ECO Varianten zusammenfassen, abhängig vom Geschick der Hände und je nach Aufwand natürlich durchweg günstiger (auch ohne TÜV). Nicht mit betrachtet, alles was außerhalb vom Motor (Auspuff, 200 Zeller Kat, LLK was da sonst noch drumherum ist).

Der Einstig wäre dann nur mit Mapping .

Die Steigerung wäre dann mit modifiziertem IHI plus Mapping. Da kostet der Lader mehr wie ein 1446er, also ob das die bessere Wahl ist, denn der 1446 bekommt man neu zwischenzeitlich für unter €600. Düsen werden erst fällig wenn über 210PS gegangen wird, Wenn es da nur an einer Kleinigkeit fehlt, wäre immer noch ein 4bar Benzindruckregler für ein Paar Euro billiger als 4 Düsen, damit kommt man dann noch mal ein bisschen weiter. Natürlich immer mit selber basteln. In Summe, mit etwas Eigeneinsatz (TÜV), geht schon was für ein schmalen Taler. Ich für mein Teil halte nicht so viel von den umgefummellten IHI der ist schon von Haus aus filigran, und hab aus der Abarth Ecke gehört ,dass die nicht so stabil sind (seine auch kein Verkaufsschlager). Wen beim Garrett Kauf man was spart, kann das ja in den Katanschluss investiert werden.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!