Neuer Fiat Ducato ab sofort bestellbar

Partner:
Feiertag?
  • Die ersten rollen dann in 3 Jahren auf der Straße. Bei uns gibt es Kunden, die gaben noch nicht mal das Serie 8 Modell bekommen welches seit 2 Jahren läuft. Die sollen sich nicht lächerlich machen.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Ich mochte den Ducato immer. Als ich Azubi war hatten wir in der Firma den ersten Ducato damals indem 80ern. Auch mein Vater hatte einen als Firmenwagen.

Jahre später habe ich einen 8er Ducato für meinen letzten Arbeitgeber gekauft. Nur Ärger gehabt. Die Kiste stand mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Nach Zahnriemriss mit Motorschaden stand er wie lange in der Werkstatt. Okay, gab Leihwagen. Motor wurde repariert! Hielt glaube ich 2 oder 3 Wochen! Wieder Zahnriemenriss. Wieder monatelang in der Werkstatt bis dann endlich irgendwann mal ein AT Motor bewilligt wurde. Also die Kiste hat mich echt graue Haare gekostet. Noch nicht mal einen Ölstab hatte die Karre. Wenn du Öl nachgefüllt hattest musste das Teil gut 5 Minuten im Stand laufen bis man den Stand ablesen konnte. Dazu muss man sagen, dass unser Ducato täglich 700 km abgerissen hat. Aber so wirklich konnte man sich weder auf den Ölsensor verlassen noch auf die adblue Anzeige. Und adblue hat der gesoffen ohne Ende.

Also selbst unser Fiat Werkstatt hat unseren Ducato gehasst und hasst ihn vermutlich noch immer.

Hoffentlich macht der neue es besser und hoffentlich hat er wieder einen Ölmessstab.

Gut das ich die Firma gewechselt habe und mit dem Teil nichts mehr zu tun habe.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!