Jaaaa, in der Sonne kann ich das auch Stephan. ![]()
Höllenhitze 2024!
-
-
In der Wohnung?

Ja, klar, hab auch ne Terrasse in der Wohnung, so dekadent wie ich bin.

Hab grad gegengeklopft, jetzt sinds 34.

-
Jaaaa, in der Sonne kann ich das auch Stephan.

Ich seh nur 32°C in der Sonne bei Dir.

-
Ich seh nur 32°C in der Sonne bei Dir.

Das war vor 42Minuten, und nein, das Thermometer steckt in einer Hängeampel unter dem Dach im Schatten.
-
... ´ne Ampel
hat sie auch noch. 
-
-
Genau, müssen immer das letzte Wort haben, ne ?

-
So, ich muss noch bügeln....bis später.

-
Ehrliche nicht in der Sonne oder stauhitze gemessene 25grad am Bodensee

-
Hier sinds jetzt mittlerweile 21 Grad, und ich brauche nicht gießen.

-
-
wichtig ist doch, die Heizung ist aus.

-
-
-
Da fehlt dat Auto im Bild.

-
wichtig ist doch, die Heizung ist aus.

Oha, Stephan duscht kalt.

-
Stella ... alles trocken bei dir zu Hause ? Hamburch soll ja teilweise abgesoffen sein.
Gewitterchaos in Hamburg: Autos schwimmen in Fluten – Explosion in der CityHeftiges Gewitter über Hamburg! Am Donnerstagabend blitzte und donnerte es gewaltig. Straßen wurden überflutet, Bahnen lahmgelegt. Und in der City kam eswww.mopo.de -
Ja, Hamburch....., bin ja nur in der Nähe, andere Elbseite......

Ist wie Lotto spielen in der heutigen Zeit.
Der Nachbarort säuft komplett ab und Du sitzt auf der Terrasse unter der Markise und grillst.....
Ich gehöre heute zur Grillfraktion, der Regen reichte grade um die Zucchini, Tomaten, Gurken, Bohnen, Auberginen, Peperoni, den Rosmarin und den Schnittlauch zu gießen.
-
Da fällt mir ein, ich hab vom Junior aus dem Zeltlager heute noch nichts gehört....

Nein, alles gut, die Lagerleitung hat beschlossen, dass sie genügend Schlauchboote haben im Ernstfall.

-
Ich hab nix mitbekommen😄 aber bin ganz froh, dass ich nach der Arbeit nach Hause und nicht zum Tauchen gefahren bin😄
-
Heute Nacht soll noch was nachkommen....vielleicht kann ich morgen meinen frisch bestückten Heckscheibenwischer einfahren. 🥳
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!