Ich war ja noch den 69 PS gewohnt dem meine Frau vorher hatte. 😂
Der bekam unter 3 Liter.
Richtig
ist bei meinem kleinen auch so ![]()
Ich war ja noch den 69 PS gewohnt dem meine Frau vorher hatte. 😂
Der bekam unter 3 Liter.
Richtig
ist bei meinem kleinen auch so ![]()
Natürlich kann das regional große Unterschiede machen.
In München kostet die Stunde 200€ und am ADW halt "nur" 100 oder so. Macht bei 6h Arbeit schon mal 600€ Unterschied aus.
Kaff in NRW in der Nähe von Venlo...
Drei Angebote, Differenz in etwa 100 Euro; eine Werke wollte die WaPu halt nicht tauschen, wenn nix dran ist... das wäre natürlich günstiger. Ansonsten in etwa alles mehr oder weniger gleich.
Kaff in NRW in der Nähe von Venlo...
Drei Angebote, Differenz in etwa 100 Euro; eine Werke wollte die WaPu halt nicht tauschen, wenn nix dran ist... das wäre natürlich günstiger. Ansonsten in etwa alles mehr oder weniger gleich.
Du meinst bestimmt Kempen oder Straelen. Die freundlichen dort ansässigen Händler kenne ich auch. 🤣🤣
Du meinst bestimmt Kempen oder Straelen. Die freundlichen dort ansässigen Händler kenne ich auch. 🤣🤣
Die Stadt mit K
und wie sind Deine Erfahrungen?
Ich war nur in der Garantiezeit da. War sehr mühsam. Geräusche konnte oder wollte man nicht hören. Haben sich etwas angestellt.
War nicht so zufrieden habe aber auch hohe Ansprüche.
Am Ende habe ich trotz Garantie Geräusche und Mängel selbst beseitigt. Wollten auch keinen Leihwagen kostenlos mitgeben.
Dieses Jahr sind bei mir die 6 Jahre rum. Werde mich demnächst in der Region mal schlau machen was es hier kostet. Die 1000€ die schon genannt wurden machen richtig Mut. ![]()
In meinem Fall käme noch eine Klimawartung und ein Wechsel der Bremsflüssigkeit hinzu. ![]()
So, kurze Rückmeldung. Inspektion beim Fiat Händler machen lassen.
Kosten Brutto etwas über 900 Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat