Heute morgen bei der Jet 2,05 € Super einmal voll gemacht. Die 17 cent von der Regierung merke ich nicht aber irgendwie muss ich ja zur Arbeit kommen. Von Grefrath nach Krefeld sind es 21 Kilometer eine Strecke.
Beiträge von Runner 2004
-
-
Hamburg Süd 🤣🤣
-
Ist ja grundsätzlich richtig aber es wird nicht nur der Sprit teurer.
Die Preise sind auch gestiegen beim Strom, Gas, Versicherungen, Steuern, Lebensmittel, Ersatzteile, Fast Food, Friseur usw.. die Liste ist endlos.
Es macht keinen Spaß mehr.
Demnächst Mehrwertssteuer rauf auf 21 prozent und es nimmt kein Ende.
Die normalen Arbeitnehmer werden gebeutelt an allen Ecken und die Reichen werden in Watte gepackt.
-
Hoffentlich treten die Ukrainer diesem ........ mal richtig in den Allerwertesten.
Diese kleine Wurst 🤬😡
-
Ah ok hab ich nicht mitbekommen.
😉
-
Weiß könnte wirklich eine Verbrennung von Kühlwasser sein.
Wasserstand prüfen und schauen ob er überkocht also zu heiß wird. Sieht man an der Temperatur Anzeige.
Ich würde auch einen CO Test machen. Vielleicht werden auch Abgase ins Kühlsystem gedrückt.
-
Und im Fußraum steht auch Pflegemittel. Für den Fahrer auch für innen🤣
-
Mein Tipo Motor klingt genau so und ich finde es klingt normal.
-
Hört sich für mich auch normal an. Wann war der letzte Ölwechsel?
-
Es ist zwar kein Problem aber unheimlich. Habe letztens am Berg geparkt mit Gang eingelegt. Gegen wegrollen natürlich. Sonst konnte ich Immer den Motor starten ohne Kupplung treten. Dannach Start stop ausgeschaltet. Nach dem Berg ging es nicht mehr. Ich musste immer die Kupplung treten zum starten ( sehr nervig ) und die start stop funktionierte nicht ( sehr gut )
Und jetzt kommt es. Eine Woche später wieder am Berg geparkt und mein Wagen ist wieder der alte😁
Da hat bestimmt ein Schalter am Getriebe geklemmt oder so könnte ich mir vorstellen.🤣
-
Das Klappern war mega nervig.
Die Tour nach Leipzig hat den Dingern den Rest gegeben.
Eben auf dem Heimweg war alles ruhig wie bei einem Neuwagen.
-
-
VW Derby dann Ford Fiesta 2 in Baby blau. Dann VW Golf 3 tiefer mit Borbet T Felgen. Dannach Mitsubishi Colt CZC Cabrio in Orange.
Dann kam der der Tipo Sport! 😍
-
Du weißt schon das Hyundai und Kia ein Verein sind. So als Kia Fan solltest Du das wissen.🤪
-
Wenn die Lohnsteuerhilfe gute Dienste leistet ,und es gibt Steuer zurück ,dann ist Geld für Alufelgen drin. 🤣🤣
-
Hab ich Freitag gemacht und war nach 2,5 Stunden erledigt. 🤣
-
Ja genau das ist die Spannrolle. Exzentrisch zum spannen des Riemens.
Man drückt gegen eine Feder im inneren und dabei verdreht sich die Markierung. Die muss dann exakt auf Kerbe stehen und dann ist er optimal gespannt. Nicht zu stramm oder zu lose ganz wichtig.
-
-
-
Ki ist dumm wie Toastbrot. Braucht niemand!
Habe noch nie solche globalen und allgemeinen Antworten gehört wie bei Ki. Da ist jedes Horoskop genauer und präziser. 😎