Waage kaputt.🤣
Beiträge von Runner 2004
-
-
Das stimmt Kollege von mir ist Sizilianer der kann das bestätigen!
-
Ob jährlich oder alle 2 Jahre Tüv ist egal weil mein Assinachbar hat sowiso schon ein Jahr überzogen. 🤣
-
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. Viel Spaß und Freude mit Deinem Tipo.
Das schönste am Tipo ist das es viel Auto für überschaubare Kosten gibt und eine Tipo sieht in der Masse von Golf, Astra und Focus immer noch am besten aus.
Der Tipo kommt auch wuchtiger daher als ein Golf oder Audi A3. 😁
-
Meine Koppelstangen halten immer noch. Gerade die 61000 Kilos erreicht ohne Geräusche.
-
Dann lieber 4 Zylinder T Jet im Abarth.
Schiebt besser und der Sound ist auch geiler. 😍🤘
-
Was die Ki alles kann. Wahnsinn🤣🤣
-
Sehr vorbildlich! Kann dem nichts hinzufügen.
-
Je nach Laufleistung oder Intervall auch tauschen. Muss eh runter beim Zahnriemenwechsel.
-
Am besten immer mit Schlüsselnummern arbeiten. Stehen im Fahrzeugschein.
Hersteller und Typ.
Wenn Du Dir trotzdem unsicher bist einmal zum Teileprofi fahren oder zum Freundlichen Fiat Händler.
-
Herzliches Hallo auch von mir. Viel Freude mit Deinem Tipo. 😁🤘
-
Nach 2 Liter Rotwein fährt es sich entspannter beim behinderten...äh sorry begleitetendes Fahren🤣🤣
-
A und B Klasse inkl. Golf 4 sind ja auch Rekordhalter in der Pannenstatistik. 🤣
-
Mit nem Opel unmöglich....🤣
-
Ja Dacia Bigster. Vor einer Woche bei uns eingetroffen. Sehr großes Auto.
Mein Nachbar war schon bei uns das Ding anschauen. Er will auf jeden Fall einen kaufen! Ist total begeistert!
-
Sagt Mann nicht nach 6 Jahren weg damit ?
Beim Anhänger!
-
15 drüber geht ja noch.....
-
👆ganz dünnes Eis 🤬, fahre selbst 😉
Wenn Du dich dabei ordnungsgemäß und respektvoll den anderen Verkehrsteilnehmern verhälst hab ich da nichts gegen. Aber die meisten Rennradfahrer sind eben A.....öcher.
Da gibt es auch nichts schön zu reden ist leider Fakt. Ansonsten jedem sein Hobby.
-
Ich bin dafür das Rennradfahrer eine Versicherung und ein Kennzeichen haben Müssen! So Rücksichtslos wie die unterwegs sind. Ständig hängen die auf der Straße rum auch wen da ein gut ausgebauter Radweg ist. Dann Kolonne von 10 Rädern und 3 fahren nebeneinander. Schlenkern dann noch in den Gegenverkehr.
Aber es gibt ja Scheibenwaschanlage beim Tipo🤣
-
Ich finde Kia gut! 😎