Ja Klima retten gute Idee aber nicht so und nicht nur Europa oder D Land. Der drecks Russe pulvert Diesel und Munition in der Umwelt rum und wir sollen das Klima retten? Ganz bestimmt bin ich da raus.
Beiträge von Runner 2004
-
-
Dpf lieber neu einbauen genau so wie die Leitung. Ausbrennen bringt aus Erfahrung nur kurzfristig etwas. Der wird sich sehr schnell wieder zu setzen weil die Termisch/ Chemieschen Prozesse nicht mehr funktionieren wie bei einem intakten Dpf. Ist nur ein Tip die Entscheidung liegt natürlich bei Dir. 😉
-
Was für Schwachmaten! Irre. 🤣🤣
-
Der Lappen wohnt bei Mir nebenan. Mein Assi Nachbar.🤣🤣
-
Da kommt die Tage der Würth Tester zum Einsatz.
Vorher Ölwechsel + Innenraumfilter und Luftfilter erneuern.
Zahnriemen Kit von Conti liegt auch schon hier. Wird im Dezember eingebaut. Auto ist dann 6 Jahre alt. 😉
-
Sind 100 pro Trittbrettfahrer. Da hat der Hampelman nichts von vereinzelt irgendwelche Flughäfen lam zu legen in D Land.
-
Selber einbauen! Ein Stecker und eine Klammer. Kleiner Schraubendreher zum hebeln genügt. 😉
-
Bei mir im Teich schwimmen Kois die haben auch so ein Kuhflecken Design. 😉
-
Gestern die 66000 erreicht ohne Probleme. Erste Bremse, Reifen und Koppelstangen. 🤣😁
-
Das ist doch ein Kia🤣🤣
-
95000 Kilometer hat er runter. Kette sieht stabil aus war aber gelängt.
-
-
Finde ich gut. Habe aber selber Höhenangst.🤣
-
Jo Tafel putzen was ein schei...Job. Ich dachte immer Kinder Arbeit war früher verboten.🤣🤣
-
Preis ist in Ordnung. Zahnriemen beim 1.2er PSA ist etwas aufwändiger da noch Ventildeckel und Zwischendeckel raus müssen. Sind eingeklebt und müssen hinterher auch wieder dicht sein. Da ist der oben genannte Preis aber auch ok. Kostet bei uns Opel auch ähnlich.
-
Der Picanto ist ein Kleinstwagen und der Tipo ist Kompaktklasse. Vergleich also nicht möglich. Meine Meinung.
Ich mag die Tipositze. Die sind bequem und auch für länger Strecken gut geeignet. Für Seitenhalt greife ich auf die Sabelt Bestuhlung zurück im Abarth. 😁🤘
-
Und Lordosenstütze Fahrersitz. Geile Sache!
-
Das Auto jetzt? 🤣🤣
-
64000 runter und bei meinem sind noch die ersten Koppelchens drin. 😁
-
Heute Döner Pizza mit Zwiebeln. Der nette Nachbar von gegenüber hat eingeladen. 😁