Lebensweisheiten & Lebenserfahrungen

Partner:
Feiertag?
  • K

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• K

Ich würde es gern lesen verstehen - aber weiße Schrift auf weißem Grund ist nicht so der Brüller... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich würde es gern lesen verstehen - aber weiße Schrift auf weißem Grund ist nicht so der Brüller... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Mfg
    Andi

Grüß Dich, Andi!

Falls du Kinder im Teenager Alter hast, frag die mal. Die können das lesen! ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Grüß Dich, Andi!

Falls du Kinder im Teenager Alter hast, frag die mal. Die können das lesen!

Hallo Enzo,

dieser Kelch ist an mir leer vorbeigegangen... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Nicht jeder Klappspaten hat einen praktischen nutzen :D

Gruß, Matze

• Brille ultraschallgereinigt.

Relevante Erkenntnisse:
    - wir haben Farbfernsehen
    - der stumme Hund ist ein Kaninchen
    - die Frau ist sehr hübsch

• Alte Bauernweisheit: "Ist es im Mai heiß und trocken, musst Du dicht beim Bierhahn hocken."

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Nee nee....Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Gescheitheiten:
    Alle gehen in den Friedhof nur nicht Hagen der wird getragen.
    Alle jagen den weißen Hai nur nicht Schröder der ist der Köder.
    Alle springen über die Schlucht nur nicht Peter dem fehlt 1 Meter.
    Alle Schauen in das brennende Haus nur nicht Klaus der schaut raus.
    Alle gehen über die Straße nur nicht Rolf der klebt am Golf.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,6 Jtdm Lounge und Business Paket und noch viel mehr
  • Trumpeldonald hält noch heute "USB" für einen Nachbarstaat der "USA". :thumbup: :saint: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Nöh nee ich fand den gut......was für Fiat Fahrer die Mut hatten anders zu sein :thumbup: .......hat mit Ekel nichts zu tun.....

• Nöh nee ich fand den gut......was für Fiat Fahrer die Mut hatten anders zu sein :thumbup: .......hat mit Ekel nichts zu tun.....

Naja man kann schon sagen das es was den Multipla angeht genau 2 Meinungen gibt: entweder man findet den toll weil er so anders aussieht, oder man findet den optisch einfach zum <X <X <X <X

Ich gehöre zur <X <X <X <X -Fraktion, auch wenn der technisch/vom Fahren ein super Wagen ist/war. Wobei ich sagen muss, 2 Beifahrer zu haben kann sehr anstrengend sein, mir reicht einer :D

Gruß, Matze

• Matze kommt auf die Beifahrer an :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!