Tipo auf der Nordschleife

Partner:
Feiertag?
  • So, ich war ja vor kurzem am Nürburgring. Leider hat es mit einem Treffen nicht geklappt. Bin dann noch auf die Nordschleife gefahren und habe mit meinem Sohn eine gemütliche Runde gedreht.
    Also nicht wundern, wenn nicht ich Fahrzeuge überholt habe, sondern ausschließlich selbst überholt worden bin. :)

Leider ohne Ton, da dieser ausgeschaltet war. Insofern denkt Euch den kernigen Sound des 95 PS Benziners. :thumbup:
    Verteilt auf drei Videos - mein erster Upload auf Youtube; ich bin da noch sehr unerfahren.

[Externes Medium: https://youtu.be/etPXerG_LxE]

[Externes Medium: https://youtu.be/ijF3gOVccp8]

[Externes Medium: https://youtu.be/99H6it_twqA]

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • cool hast bestimmt deine Freude daran gehabt.schönes video :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • cool hast bestimmt deine Freude daran gehabt.schönes video :thumbup:

Na, mein 6-jähriger Sohnemann war natürlich begeistert, speziell im Karussell oder wenn ein Porsche an uns vorbeischoß. Ich bin auch mit "angezogener Handbremse" gefahren, da es ja ein Leasingfahrzeug ist und man auf der Strecke keinen Versicherungsschutz geniesst. In der Vergangenheit hatte ich da mit starkem Motorrad oder als Beifahrer mit einem Jaguar X-Type mehr Vergnügen. :)

Und mittlerweile 30 Euro ist echt heftig....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • trotzdem ist es nett und die 30euro waren gut angelegt.lg ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Jedenfalls hast du die Bodenhaftung nicht verloren :D
    ...und mit einem kleinen Knaben an Board, darf man den Tipo auch nicht ausreizen ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich liebe die Grüne Hölle, und bin mehrmals im Jahr dort .......meist mit dem Motorrad (aber nur zum Gucke).
    Unser Toni war noch nicht auf der Nordschleife, aber sein Vorgänger (Citroen Xsara Picasso) ......das war ne Gaudi :thumbup: .............mich haben Autos überholt, da war meine Citrone schon lange am Jammern und Wimmern :D .
    Aber wehe wenn ich midde unsere Doni aufe die Strecke gehe...............nur Fliege wäre schöner sachte der Luigi :D .
    Ich bastel mir noch nen Spoiler ans Heck und schreib ganz Groß " DIESEL POWER" drauf 8o .............die werden vor den ungezähmten 95 Pferden des Tonis Angst bekommen :thumbup:

Zweitname: Heizölferrari :thumbup:

Ciao Bella

Servus vom Peter dem Hessebub :D

Mein Fiat: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio
  • Ja, die ganzen Einstellungen wie Datum etc. bekomme ich noch nicht hin. Ins Menü komme ich nicht rein, den Ton muss ich auch mal weggedrückt haben, das Zeitintervall kann man wohl auch einstellen usw. :D :S :)

Naja, hautpsache sie nimmt auf..... :rolleyes:

Gruß, Jörg

• Ich kann mir vorstellen du hast verdammt oft Leute hinter dir gehabt, die laut geflucht haben, da ihr Vortrieb in spontane Bremsenergie verwandelt wurde! ;)

• Ne, ne, dafür bin ich zu erfahren auf der Nordschleife. Ich gucke ständig in den Rückspiegel und mache Platz plus Blinker setzen. :thumbup:
    Und im Karussell waren wir die Einzigen und konnten es geniessen.....

Gruß, Jörg

• Unsere Tipos können sogar Nordschleife.....Tolles Video. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das macht nix Ralf, Hauptsache sicher und gesund.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • wenn ich mir das anschaue nach dem heutigen Porsche Tag.... 95 Pferde :1f40e: im Kampf auf dem Ring.... :D

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!