Neu hier :)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich bin Andy & Steffi aus Dortmund. Wir sind stolze Besitzer zweier Fiat Tipo's :)

1. Limo 95 PS in Weiß (Meiner)
    2. Kombi 120 PS in Silber (Frau)

Der Kombi wird als Familienwagen im Normalzustand bleiben. Die Limo Version werde ich umbauen :)

Lg Andy :)

• Gleich zwei Tipos.....Super......na dann ein herzliches Willkommen bei uns im Tipo Forum.........

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum KenyOne :) viel Spaß hier und natürlich auch mit euren Tipo's :thumbup:

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Willkommen im :P ;) "TIPO-Irrenhaus" ;) :P und viel Spaß mit den TIPO's :) :) :) :) :)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Guten Morgen Steffi und Andy.

Herzlich Willkommen hier imm Forum auch von mir und ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen und auch selber schreiben hier im Forum. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich von mir ein Hallo in den Ruhrpott!! Viel Spaß hier und mit den Tipos.

Und noch schnell an der Umfrage "Kalendermotiv Februar" und "wo soll das erste Tipotreffen stattfinden" (unter dem Mitgliederbereich ist die Letztgenannte zu finden) teilnehmen. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen! Wow gleich zwei Tipos? Na da müsste euch Fiat die Füßchen küssen, gleich zwei Bomber abgenommen. Und bescheiden bist du auch noch, der Kerl fährt nen soliden 95 PS Tipo und die Dame darf ihm mit 120 PS zeigen wo der Hammer hängt. Gefällt mir! :D

Ja war notwendig bei 3 Kinder :D

Ich bin der lebende Beweis, dass eine 95PS Limousine und 3 Kinder incl. Hund auch geht! :D Natürlich klasse, wenn man die Möglichkeit hat einen Kinderlaster zusätzlich ins Haus zu zu holen! :)

• Hallo Steffi und Andy,

herzlich willkommen hier im Forum.
    Gleich 2 Tipo´s?
    Meine Frau hat die Limo in weiß mit 95Benzin-PS.
    Ich möchte auch einen Tipo, aber als Hätschibätschi mit 120Benzin-PS. Ich bin immer noch mit meiner besseren Hälfte am diskutieren. Sie wollte ursprünglich keinen weiteren "großen" Wagen.

So, ich wünsche euch beiden mit euren Autos viel Spaß und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich willkommen im Tipo-Fan-Forum Andy & Steffi :thumbup:
    Viel Spaß wünsch ich euch hier im Forum und natürlich mit euren Tipos bei euch Zuhause ;)

Mein Fiat: Tipo Kombi Easy 1.4 T-Jet 88kW (120PS) - Colosseo Grau - Tech- und Kompfort Paket
  • Und schon wieder ein Andy....super.....herzlich willkommen....auch an deine bessere Hälfte :thumbup:

• Mensch Andi (Andis HP) der Hatch ist doch kürzer als die Limousine und somit ein "kleiner Wagen" :thumbup:
    Jetzt hast Du wirklich alle guten Argumente für die Verhandlungen mit deiner Frau auf deiner Seite :thumbup: .

Sieht gut aus!
    Wir waren gestern aus Jux und Dollerei zur dritten Filiale unseres FCA-Dealers nach Völklingen gefahren. Dort stand eine Tageszulassung fast genau nach meinem Geschmack:
    Hätschbätsch, Lounge mit 120PS-Turbo-Benziner und diversen Paketen (Tech-,Style-, Komfort-Paket) in Mahatma-Rot ( ;) ). Der hat sogar meiner Frau gefallen.
    Preis: VB 17.490€.
    Ich rechne mit rd. 15.000€ bei Inzahlungnahme meines Panda HP.

Schauen wir mal... :D :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!