EM 2024 - 4tel Finale 3+4!

Partner:
Feiertag?
  • Wer gewinnt an diesem Spieltag? 6

1. 1: England (1) 17%
    2. 1: Schweiz (5) 83%
    3. 1: Spieldauer 90 Minuten (6) 100%
    4. 1: Spieldauer 120 Minuten (0) 0%
    5. 1: Spielentscheid durch 11meterschießen (0) 0%
    6. 1: Tordifferenz 1 (5) 83%
    7. 1: Tordifferenz 2 (1) 17%
    8. 1: Tordifferenz 3 und mehr (0) 0%
    9. 2: Niederlande (6) 100%
    10. 2: Türkei (0) 0%
    11. 2: Spieldauer 90 Minuten (6) 100%
    12. 2: Spieldauer 120 Minuten (0) 0%
    13. 2: Spielentscheid durch 11meterschießen (0) 0%
    14. 2: Tordifferenz 1 (4) 67%
    15. 2: Tordifferenz 2 (2) 33%
    16. 2: Tordifferenz 3 und mehr (0) 0%

3 Stimmen pro Spiel!

1. Stimme tippt ihr den Sieger (1 Punkt)

2. Stimme tippt ihr die Spieldauer (2 Punkte)

3. Stimme tippt ihr die Tordifferenz (3 Punkte)

Spiel 1: England - Schweiz

Spiel 2: Niederlande - Türkei

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Aufgehts nachbarland :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Auch auf die Gefahr rassistisch rüber zu kommen, was bin ich froh das die Türken raus sind, auch wenn unsere Nachbarn wieder nicht zu überzeugen wußten.

War ansonsten bis jetzt eine so schöne friedliche EM, aber bei der Türkei fing es mit geschichtsträchtigen 11 gelben Karten in einem Spiel an und findet nun, Gott sei Dank, mit diesem unsäglichen und unwürdigen Gehabe heute ein Ende.

Hoffentlich nimmt Herr Erdogan die ganze Bagage mit…ach ne, die bleiben und profitieren dann ja doch lieber vom Schutz und der Stabilität des demokratischen Rechts- und Wohlstands Staat.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• War das eine ruhige Nacht :D Türkei raus ,Erdogan wieder auf dem Rückflug der Wolfsgruss in der Versenkung ach ist der Sonntag schön ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ... hab wieder mal zu wenig Punkte

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Dabei hast du eigentlich richtig getippt, die haben nur falsch gespielt..wa? ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ja, janz jenau :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Patrick, noch stehe ich vor Dir. Schön den Ball flach halten. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!