Der Papst fährt Tipo

Partner:
Feiertag?
  • als ich mal in der Hölle gucken war standen alle bis zu den Knien in der Scheiße. :evil:

Da dachte ich mir so: " Könnte schlimmer sein." :thumbup:

In diesem Moment ertönte eine Stimme aus einem Lautsprecher:
    "PAUSE BEENDET. SOFORT ALLE WIEDER HINLEGEN."
    =O <X :evil:

Jaja.....off-Topic.....Aber MUHAHAHAHA :evil:

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine - 1.6 MultiJet LOUNGE 88 kW (120 PS) ----Mediterraneo blau Metallic, 17'' Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Komfort Paket, Tech Paket,
  • Ich bin halt ein Vagabund...... ;) ;) Joblos aber glücklich.....und jetzt 2 Monate vom Job freigestellt bei vollem Gehalt.......Urlaub :) :)

Habe nun Zeit für Karl und Hermann :) :)

Also nix Asylantrag.....habe mein Platz ja schon gefunden..... :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Nein der Teufel fährt Audi! Deshalb hats mir da unten auch nicht so recht gepasst, zudem wusste ich denen zuviel über die Abgsasaffäre! :)

Nein, der Teufel fährt nicht Audi...der Teufel fährt Panda!

Beweis?

Schau mal hier:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Stimmt, meine Frau fährt Panda :thumbup:

Frauen?
    Teufel?

Achso da war doch noch was......

Shit.....soviel off-topic. :whistling:

Naja immerhin habe die dieses Thema eröffnet. :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine - 1.6 MultiJet LOUNGE 88 kW (120 PS) ----Mediterraneo blau Metallic, 17'' Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Komfort Paket, Tech Paket,
  • Nur eins...eins wird er wohl nie fahren..Quobo! ;) Au...lassen wir das nicht den Andi lesen! Wir wissen, privat wird der heilige Vater ab und an dem 124 Abarth die Sporen geben! :D

• Der Papst im Ducato, das wäre es :D

im 500x fehlt noch.vielleicht kommst ihn besuchen dann darf er mal mitfahren(lach) :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nur eins...eins wird er wohl nie fahren..Quobo! Au...lassen wir das nicht den Andi lesen

Nö, das der Papst nie einen Quobo fahren wird, ist mir egal...ich bekomme nämlich ein Qubo ohne zweites o... ;)

Aber er läßt sich eher in einem Qubo fahren, als in einem viel zu teuren Panda 4x4, den würde er ablehnen... :saint:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!