Neuzulassungen Europa Mai 2025!

Partner:
Feiertag?
  • Du kannst davon ausgehen dass Hannes auch nicht die aktuelle "aggressive", aber wohl wirkungsvolle Europa Vertriebsstrategie von BYD kennt. Die haben nicht umsonst 6 Containerschiffe für sich bauen lassen.

Die haben seit kurzem die ehemalige FCA Chefin an Bord und die denkt sehr vertriebsorientiert. Das ist übrigens die, der ich mal einen Tipokalender geschenkt habe. Und sie hat sich bedankt. :)

Dafür kennt sich Hannes mit Hähnchen aus, auch wenn er sie durch lange Anreisen viel zu teuer verputzt. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 129.900 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.000 km
  • Wer guckt sich denn Tagescharts an??? :cursing:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 129.900 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!