Anleitung gesucht: 1.6 ltr. 120 PS Diesel Multijet DCT-Getriebeölwechsel

Partner:
Feiertag?
  • Moin Leute,

hat jemand von Euch eine Anleitung für den DCT-Getriebeölwechsel oder eine Quelle wo diese bezogen werden kann? Gerne zum Kaufen. Besten Dank für Eure Unterstützung.

LG, Rüdi

Mein Fiat: Kombi S-Design 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Cinema Black / Limo Easy 120 PS Diesel, Schalter, Tech-, Sicherheits-, Sichtpaket, Gelato Weiß / Kombi Lounge 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Gelato Weiß
  • Moin Leute,

hat jemand von Euch eine Anleitung für den DCT-Getriebeölwechsel oder eine Quelle wo diese bezogen werden kann? Gerne zum Kaufen. Besten Dank für Eure Unterstützung.

LG, Rüdi

ich würde bei dem Wechsel auch eine Spülung machen lassen. Getriebeöllwechsel allein bringt recht wenig, es fließt nur etwa die Hälfte des Öls ab. Und das ist immer die bessere Hälfte.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • mhh, die bessere Hälfte los werden, bedingt das nicht einen Suizid…? :/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Darwin Award.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!