China Android Radio

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen ich habe in meinem 2024er mit Nullausstattung ein sehr nerviges Problem, meine Frau die den Wagen fahren soll meckert das er weder Piepser noch Kamera hat.

Mich nervt das Radio das nicht ordentlich mit dem Handy verbindet.

Deshalb würde ich gerne ein China Android Radio nachrüsten, ich fahre eines im Mito und im Panda und habe hier exakt gegenteilige Erfahrung gemacht, Mito Passform perfekt und funktioniert zu 99% perfekt wie es soll keine Probleme mit Verbindung oder so

Im Panda passt es nicht ins Armaturenbrett und dauernd hängt es sich auf.

Hat jemand schon die Passform Dinger für den TIPO versucht?? Und kann was berichten?

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: Bitte helfen Sie mir beim Auswählen!

203,90€ | Podofo Android WIFI Auto Radio Für FIAT TIPO EGEA 2015-2017 Drahtlose Carplay GPS Navigation 4G WIFI Auto multimedia-Player FM RDS

203,90€ | Podofo Android WIFI Auto Radio Für FIAT TIPO EGEA 2015-2017 Drahtlose Carplay GPS Navigation 4G WIFI Auto multimedia-Player FM RDS
    a.aliexpress.com

So was in der Art

Mein Fiat: 1,5 hybrid all black 🖤🖤🖤EZ 4/24 habe noch mehr Autos 🍊🐼 🏍️
  • sollte eigentlich problemlos laufen...

ich personlich halte nix von den billig dingern.... aber ein versuch wäre es wert...

ich personlich würde ja ein joying radio nehmen..
    aber ob die mit passendem adapter dann im tipo Problemlos laufen (blinkender KM stand) weis ich nicht

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!