Italo Treffen Mülsen an der Kartbahn

Partner:
Feiertag?
  • Noch 5 mal schlafen dann geht es nach Mülsen. Gibts dann eigentlich nen Treffpunkt für Forenmitglieder ?^^

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3 German Itasha e.V. <~~Member

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Bei mir sind es nur 4x schlafen. :S

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich werde wohl 3-4 mal am Eiswagen stehen. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich werde wohl 3-4 mal am Eiswagen stehen. ^^

Ik hup dich an wenn ich dein Auto sehe ^^

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Das Jinx-Mobil ist ja kaum zu übersehen, kriegen wir schon hin. ;)

Edit:

Bin auch noch unschlüssig womit ich komme…kann auch auf 2 Rädern werden. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Braindead ()

• dann müssten wohl mal einen ausmachen :P

Vorschläge nach vorn. Ich bin das erste mal dort ^^

Das Jinx-Mobil ist ja kaum zu übersehen, kriegen wir schon hin. ;)

Edit:

Bin auch noch unschlüssig womit ich komme…kann auch auf 2 Rädern werden. ;)

Dem kann ich nur zustimmen :D

Ich geh am Samstag früh nurnoch mal das Wägelchen waschen und dann kommen Frauchen und ikke rüber nach Mülsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!