Italo Treffen Mülsen an der Kartbahn

Partner:
Feiertag?
  • Noch 5 mal schlafen dann geht es nach Mülsen. Gibts dann eigentlich nen Treffpunkt für Forenmitglieder ?^^

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3 German Itasha e.V. <~~Member

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Bei mir sind es nur 4x schlafen. :S

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich werde wohl 3-4 mal am Eiswagen stehen. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich werde wohl 3-4 mal am Eiswagen stehen. ^^

Ik hup dich an wenn ich dein Auto sehe ^^

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Das Jinx-Mobil ist ja kaum zu übersehen, kriegen wir schon hin. ;)

Edit:

Bin auch noch unschlüssig womit ich komme…kann auch auf 2 Rädern werden. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Braindead ()

• dann müssten wohl mal einen ausmachen :P

Vorschläge nach vorn. Ich bin das erste mal dort ^^

Das Jinx-Mobil ist ja kaum zu übersehen, kriegen wir schon hin. ;)

Edit:

Bin auch noch unschlüssig womit ich komme…kann auch auf 2 Rädern werden. ;)

Dem kann ich nur zustimmen :D

Ich geh am Samstag früh nurnoch mal das Wägelchen waschen und dann kommen Frauchen und ikke rüber nach Mülsen.

• was habt ihr denn so für eine Zeit angedacht?

Um 10 gehen dort die Tore auf. Deswegen wollt ich gegen um 10 dann auch da sein.

• Da ich Freitag auf Konzert bin, denke ich wirds erst um 11 Uhr. Sonst könnte man sich auf dem Parkplatz der Klatschschänke treffen..da fährst du eh dran vorbei

da werd ich dann schon auf dem Platz sein. Werden uns schon nicht verfehlen am sonsten halt ich nen platz bei mir frei ^^

• So, habe mich entschieden, fahre morgen früh mit der Guzzi, sind dann ca. 12h reine Fahrzeit, eine schöne Strecke mit Kurviger.de aufs Navi übertragen.

Habe den ganzen Tag noch mit mir gehadert, alternativ mit dem Tipo auf die BAB, in gut 5h da, Powerstation mit Kühlschrank und Kaffeemaschine und sonstigen Luxus dabei…

Aber ne, da ist dann sowieso wieder irgendwo Stau und ist allgemein dröge, lieber ein paar schöne Landstraßen km nur mit dem Nötigsten abreißen. =)

Alleine einen Zeltplatz zu finden war mir noch nicht vergönnt, Ferienzeit halt, habe einige Plätze in der Nähe aber nicht erreichen können, fahre die dann morgen einfach mal an.

• So, habe mich entschieden, fahre morgen früh mit der Guzzi, sind dann ca. 12h reine Fahrzeit, eine schöne Strecke mit Kurviger.de aufs Navi übertragen.

Habe den ganzen Tag noch mit mir gehadert, alternativ mit dem Tipo auf die BAB, in gut 5h da, Powerstation mit Kühlschrank und Kaffeemaschine und sonstigen Luxus dabei…

Aber ne, da ist dann sowieso wieder irgendwo Stau und ist allgemein dröge, lieber ein paar schöne Landstraßen km nur mit dem Nötigsten abreißen. =)

Alleine einen Zeltplatz zu finden war mir noch nicht vergönnt, Ferienzeit halt, habe einige Plätze in der Nähe aber nicht erreichen können, fahre die dann morgen einfach mal an.

wenns nicht von Mülsen bis zu mir 80 Km wären hättest bei mir nen flauschiges Plätzchen bekommen können :D

• Die Tage hatte der PC gestreikt und viel Arbeit für die Woche Top.

Wir fahren morgen auch los, haben uns aber für den 500er entschieden, nach dem Motto klein und zackig. Den Devid kenn wir ja, mal sehen wer noch dazu kommt.

Bis Samstag ;)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Habe jetzt auch Rückmeldung von meinem favorisiertem Campingplatz, haben noch ein Eckchen für mich. =)

• Die Tage hatte der PC gestreikt und viel Arbeit für die Woche Top.

Wir fahren morgen auch los, haben uns aber für den 500er entschieden, nach dem Motto klein und zackig. Den Devid kenn wir ja, mal sehen wer noch dazu kommt.

Bis Samstag ;)

Coolio^^ bis Samstag dann ihr Lieben ^^

Habe jetzt auch Rückmeldung von meinem favorisiertem Campingplatz, haben noch ein Eckchen für mich. =)

Sehr schön. Falls was schief geht ist hier nen Gästezimmer für dich frei ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!