Kofferraumausbau?

Partner:
Feiertag?
  • Ihr Lieben

Ich bin am Überlegen ob ich mir für meinen Kombi eine Holzbox Bastle die ich dann mit Blauen Stoff verkleide. Diese soll dann Passend zum Auto mit Bildern und evtl mit einem kleinen Bildschirm verbaut werden und mit LED Beleuchtung die man dann bei Treffen Anschalten kann

Denn Bildschirm würde ich vlt. so einen kleinen tragbaren DVD Player mit Akku einbauen.

Die Led Beleuchtung würde ich über eine Grosse Powerbank zum Laufen bringen wollen.

Die Holzbox im Insegsamten möchte ich rausnehmbar basteln, so das ich sie nur bei Treffen Einbaue und sie dann zuhause immer wieder ohne großen aufwand entfernt werden kann.

Was haltet ihr von der Idee

Hat Vlt schon jemand von euch sowas gebaut ?

LG Chris_Jinx

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car

17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // Curved Spiegel CSR // Front Flaps

• Ich hab mir Strom in den Kofferraum gelegt, sonst nichts. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die größten "Bastelbrüder" sind hier leider nicht mehr aktiv.

Idee klingt sympathisch, alleine ohne für den Strom ans Bordnetzt zu gehen entspricht auch meiner Vorstellung...KFZ Elektrik ist nicht so meins, zumindest nicht heute mit dem Canbus gedöns...wenn's nur für ein Bischen Show auf Treffen ist, warum nicht.

Würde statt einer Powerbank vielleicht gleich auf eine Powerstation gehen, da bist du dann auch freier mit den Displays und kannst auch Richtung PC-Monitor gehen....15/17 Zöller bekommt man bei Kleinanzeigen oft geschenkt oder für einen 10er.

Und so eine Station kann man immer mal brauchen,, wenn man erstmal eine hat fragt man sich wie man vorher ohne leben konnte. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hab mir Strom in den Kofferraum gelegt, sonst nichts. ^^

Irgendwie kam das damals so rüber als hätte das halbe Forum die Steckdose in den Kofferraum verlegt. ^^

btw. Grüße gehen raus an Klaus. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 👆🤣, die lag bei meinem schon ab Werk.

Aber warum nicht ?

Die Idee ist doch 👍.

Aus mein e-36 wurde auch ne bastel Bude, DVD im Handschuhfach, 15 Zoll Monitor zum ausklappen am Himmel Rücksitzbank, Funk Kopfhörer, Ausklappbares Radio mit DVD zum Filme schauen während der Fahrt 🤣🙈…..fünfkanal im Kofferraum, Subwoofer, usw. usw.

Ach waren das Zeiten ❤️

Jedes Jahr Tuning Messe Essen….neue Ideen sammeln…, da ging die ganze Kohle flöten.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ich möchte die Holzbox gern so haben das man sie jederzeit entfernen kann. deswegen möchte ich das auch nicht grossartrig an den Autostrom Hängen sondern alles so extern wie möglich halten. Wie Geschrieben würde mir so ein kleiner Tragbarer DVD Player schon reichen den man z.B. auch mit USB benutzen könnte(Videos auf den USB und dann über das Teil laufen lassen) mal schauen. Ich mess die Tage mal den Kofferraum aus und setz mich mal in meine Werkstatt rein und bastel los ^^

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car

17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // Curved Spiegel CSR // Front Flaps

• Chris_Jinx

Hat den Titel des Themas von „Kofferuamausbau?“ zu „Kofferraumausbau?“ geändert.
  • Irgendwie kam das damals so rüber als hätte das halbe Forum die Steckdose in den Kofferraum verlegt. ^^

btw. Grüße gehen raus an Klaus. ;)

Am Ende hats funktioniert, das ist das Einzige was zählt. ^^

Klaus hat seinen Sport allerdings auch nicht mehr. ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!