Griaß Eich aus Wien

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute,

hab mir einen Tipo Easy am 23.2. bestellt. Die Wartezeit habe ich mir mit dem Lesen dieses Forums bis jetzt verkürzt, und ich kann sagen das hat die Vorfreude aufs Auto ordentlich gesteigert. Laut Händler befindet sich das Auto bereits in Italien, von dort dauert es ca. 2 wochen bis nach Straßwalchen/Salzburg und von dort wieder ca. eine Woche bis ins frühlingshafte Wien. Kann´s kaum noch erwarten.
    LG ein Fiat Neuling (vormals Peugeot)

• Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen bei uns im Tipo Forum..... ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Noch ein Wiener. Küas die Haand Gnäädigste.... :)

Viel Spaß hier!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo FiatNewey,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der noch kurzen Leidenszeit wünsche ich Dir.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim lesen und kommentieren, so geht die Wartezeit viel schneller vorbei, weil man ständig etwas Neues zu lesen bekommt und zu fast allem eine passende Antwort findet.

Liebe Grüße ins traumhafte Wien!

Mein Fiat: 1.4 16V Lounge Stufenhecklimousine in weiß mit Sitzheizung, Komfort-Paket und Tech-Paket/Mitsubishi Outlander
  • Griaß di aus Klagenfurt und willkommen hier!!

PS: Glückwunsch zum Eishockeymeister ;)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Welchen Tipo Easy bekommst du denn? Limousine, Hatch, Kombi? Benziner oder Diesel? Farbe?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Willkommen nach Österreich und viel Spaß hier im Forum. :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!