Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • Keine Sorge, Jungs/Mädels. Diese eingeplanten kurzen Fussmärsche könnt Ihr zum Fachsimpeln, Schrauben nachziehen, Zigarette qualmen und Nachpolieren nutzen. Soll ja nur etwas Auflockern, statt nur im schönen Tipo zu sitzen. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ich weiss nicht so recht, welchen tag ich kommen soll.. beide sind so gut verplant... kann mich nicht entscheiden :(

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s
  • Hauptsache Du kommst. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • ich weiss nicht so recht, welchen tag ich kommen soll.. beide sind so gut verplant... kann mich nicht entscheiden :(

Dann komm doch einfach an beiden...... ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Dann komm doch einfach an beiden...... ;) ;)

ja beide tage sind toll!hoffentlïch spielt an dem Wochenende das Wetter mit.lg :D :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Na was denkst Du denn....... wird ein Superwetter..... :thumbup: :thumbup:

• hoffentlich!die Autos sollen schön glänzen beim gruppenbild :) :)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nach 250 KM Anreise steht dann erstmal waschen an.......sonst sieht man nur Insektenleichen..... ;) ;)

• ja bei mir auch hab alles dabei :thumbup: :thumbup:

• beide tage geht leider nicht. Habe welpen zu hause.

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s
  • Dann würde ich ja bei Dir den Samstag vorschlagen inkl. Grillen.... Hauptsache Du schaust vorbei. 8o

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ja bei mir auch hab alles dabei :thumbup: :thumbup:

In Aschebesch erstmal nen Waschplatz finden wo ich Handwäsche machen kann....ohoho das wird lustig! ;) Naja Eimer, Schwammtuch und zur not 10 Liter Reserve-Wasser sind dann im Kofferraum ;)

• Bringe Glasreiniger und vor allem Reifenglanz mit. Ihr wisst, das was so nach Burger King Frittenöl aussieht.... :D

Gruß, Jörg

• Nimm lieber Schuhcreme von Edal, glänzt nicht ganz so, zieht den Dreck nicht so an und hält einige Waschgänge. ;)

• In Aschebesch erstmal nen Waschplatz finden wo ich Handwäsche machen kann....ohoho das wird lustig! ;) Naja Eimer, Schwammtuch und zur not 10 Liter Reserve-Wasser sind dann im Kofferraum ;)

gibts einen waschplatz nähe B&B weiß das schon jemand, keine automatische sondern boxen für handwäsche?lg :thumbup:

• In Aschebesch erstmal nen Waschplatz finden wo ich Handwäsche machen kann....ohoho das wird lustig! ;) Naja Eimer, Schwammtuch und zur not 10 Liter Reserve-Wasser sind dann im Kofferraum ;)

Nimm lieber 20 L mit.......dann kannst Du meinen auch waschen ;) ;) .......Duck und wech...... :thumbup: :thumbup:

• Ooch, mir reicht eine einfache Waschanlage, hauptsache sie hat Textilstreifen und keine Plastedinger... ^^
    Handwäsche? Hab ich in über 30 Jahren noch nie an einem Auto gemacht... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • gibts einen waschplatz nähe B&B weiß das schon jemand, keine automatische sondern boxen für handwäsche?lg :thumbup:

Schau mal auf den ersten Seiten des Themas hier. Da hatte ich glaube ich Martin schon Hinweise auf einen Waschplatz gegeben....

Gruß, Jörg

• Nimm lieber 20 L mit.......dann kannst Du meinen auch waschen ;) ;) .......Duck und wech...... :thumbup: :thumbup:

Mein lieber Freund, dass ist alles eine Frage des Preises und ich sage dir jetzt schon, Qualität ist verdammt teuer. ;)

Ooch, mir reicht eine einfache Waschanlage, hauptsache sie hat Textilstreifen und keine Plastedinger... ^^
    Handwäsche? Hab ich in über 30 Jahren noch nie an einem Auto gemacht... ;)

Mfg
    Andi

Dann wissen deine Autos nicht was wahre Liebe ist! :D Das macht den kleinen aber feinen Unterschied :D

• Das macht den kleinen aber feinen Unterschied

Na ja, kleine feine Unterschiede gibt es aber auch bei Waschanlagen. Schaut Euch mal den Internet-Auftritt vom "Waterworld Car Care Center" in Aschaffenburg an. Die haben übrigens auch SB-Wash-Boxen und vieles mehr. Außerdem gibt es in und um A'burg etliche weitere Waschstraßen. Da muss kein Tipo schmutzig zum Treffen kommen. Ich bin da ganz zuversichtlich.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!