Grüße aus dem schönen Breisgau

Partner:
Feiertag?
  • Herzlich Willkommen auch von mir und immer Gute Fahrt mit Deinem tollen Tipo. Ach ja, noch was. Wo "wohnt" denn Vogtsburg? Ist mir so unbekannt wie Dir sicher Lützelbach.


    Gruß aus dem Odenwald
    Karl-Heinz



    Ach Halt, nehme alles zurück! Steht doch groß da "Grüße aus dem schönen Breisgau". Naja, bin halt auch schon über 60..........,Entschuldigung!

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

    Einmal editiert, zuletzt von karlheinz62 ()

  • Stimmt, Lützelbach kennen nur 7000 Hessen :D

  • Stimmt, Lützelbach kennen nur 7000 Hessen

    Lieber Gerd,
    ja es stimmt. Unsere 7000 Ein-(geborenen) wohner wissen sicher wo sie zu Hause sind. Aber der Bekanntheitsgrad ist phänomenal in die Höhe geschossen, nachdem die Tipofahrer(innen) in Deutschland und sogar in Österreich mittlerweile ALLE wissen, dass LÜTZELBACH IM ODENWALD eine Tipo-Hochburg ist. :D :D :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Lieber Gerd,ja es stimmt. Unsere 7000 Ein-(geborenen) wohner wissen sicher wo sie zu Hause sind. Aber der Bekanntheitsgrad ist phänomenal in die Höhe geschossen, nachdem die Tipofahrer(innen) in Deutschland und sogar in Österreich mittlerweile ALLE wissen, dass LÜTZELBACH IM ODENWALD eine Tipo-Hochburg ist. :D :D :)

    Wenn es so weitergeht, bekommt euer Dorf wohl noch die Stadtrechte hc :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Macht nix :D . Um genauer zu sein, Vogtsburg wohnt im wunderschönen Kaiserstuhl ....
    Bin hier wohl mit meinem Tipo ziemlich alleine, außer Vorführwagen ist mir noch keiner begegnet.....

    Mein Fiat: Tipo 5 Türer Lounge, 1.6 Mjet
  • Tieger, das kann nur besser werden. :)

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!