Schadensmeldungen!

Partner:
Feiertag?
  • Bei uns im Videotext stand nur, das durch Arbeiten am Tunnel bei Rastatt, und einen Unwetterschaden die Gleise verschoben seien. Und deshalb die Strecke für ca. 14 Tage gesperrt wäre...
    10 Nachrichtenmedien und 20 Ursachen...man man man... :S :|

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Naja Ralf kann die Zeit ja sinnvoll nutzen, die Kettensäge rausholen und sich ordentlich an den umgeknickten Bäumen abreagieren :D

Gruß, Matze

• An der betroffenen Stellen befinden sich nur ca. 5m Erdreich über der Tunneldecke. Der Einsturz geschah in der Nähe der Tunnelbohrmaschiene. Durch Wassereinbruch wurde der Tunnel geflutet.
    Die Verwerfungen des Geländes betragen um die 20 cm. In wieweit das gesamte Gelände und der Oberbau noch tragfähig sind ist unklar. Ohne aufwendige Behelfsbrücken wird eine Befahrbarkeit unmöglich sein. Die Strecke ist quasi die Europäische Nord-Süd Achse und somit eine der wichtigsten Strecken überhaupt. Da Rastatt genau das Nadelöhr von vier auf zwei Gleise und danach wieder auf vier ist sind sowohl die Schnellfahrstrecke und die Rheintalbahn abgeschnitten.

• Von dem Probelm habe ich im Videotext bei NTV gelesen, aber leider nichts drüber gesehen. Wie es Ralf schildert, kann es sein, das die ganze Arbeit dort unter Umständen umsonst war, weil sie die Schadstelle nicht stabilisiert bekommen, um weiter Bohren zu können.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja, könnte heftig werden, z.b. in Köln:

"Kräftige Gewitter möglich: Regen bis 30l/qm/h, Böen Stärke 9 oder 10, Hagel bis 4cm"

Quelle: http://www.unwetterzentrale.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das Unwetter soll von Belgien her hier reinschneien!
    Soll dann über Köln dann in meine Richtung kommen.
    Um 15:00 Uhr soll es hier sein.

Dann werde ich gleich noch schnell grillen ;)

• Gestern, in der textilen Waschstrasse habe ich das erstemal bvemerkt, das beie Nebellampen angelaufen sind, von innen. Werde ich Ende nächster Woche gleich mal reklamieren.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Gestern, in der textilen Waschstrasse habe ich das erstemal bvemerkt, das beie Nebellampen angelaufen sind, von innen. Werde ich Ende nächster Woche gleich mal reklamieren.

Hatten wir dieses Thema nicht schon mal mit von innen beschlagenen Rücklichtern..... Tenor war, alles normal und trocknet schnell von alleine aus. Schwitzwasser oder so etwas Ähnliches.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei der Vorhersage wird heute noch mehr nass - Zugrichtung Nordost:

Quelle: http://www1.wdr.de/wetter/wett…age/regenradar/index.html

Gruß, Jörg

• Jörg ich hab das nur gepostet, weil es jetzt bei mir aufgetreten ist. Wird ausgetauscht und basta. Die waren nach 10 minuten wieder klar, die Nebler, normal ist das aber nicht.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Gruß, Jörg

• Möpse .... :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Thema???

Schadensmeldungen!! :)

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!