Bundesliga 2016-2017 - 33. Spieltag

Partner:
Feiertag?
  • Wer gewinnt am 33. Spieltag? 11

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Eine Stimme pro Spiel!

Spiel 1: Leipzig - Bayern
    Spiel 2: Schalke - Hamburg
    Spiel 3: Freiburg - Ingolstadt
    Spiel 4: Leverkusen - Köln
    Spiel 5: Mainz - Frankfurt
    Spiel 6: Augsburg - Dortmund

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich hoffe jetzt mal auf mehr Glück. Letztesmal nur bei 2 von 6 Spielen richtig gelegen... :huh: Die Saison ist gelaufen, gewinnen kann ich nicht mehr ;) aber wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles! 8)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bayern hatte ich auch richtig, genauso wie BVB... ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Na das ist doch ein Wort!
    Mit den 6 Spielen bisher, war es nicht so berauschend.

Aber bei 9 Spielen ist das Wetten besser. Da kann man schnell nach vorne kommen, ebenso dann auch abfallen.

Mfg
    Andi

• Ich hatte nur einen Punkt, da Bayern glücklich gewonnen hat!

ich hab Köln richtig(lach) na hoffentlich klappt es wirklich mal UEFA zu spielen würde mich riesig freuen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ich hab Köln richtig(lach) na hoffentlich klappt es wirklich mal UEFA zu spielen würde mich riesig freuen :thumbup:

das wird wohl nix werden, da sie am WE so richtig auf die Fr**** kriegen :P
    ich will schließlich nächste Woche nicht ins Olympiastadion, um noch um die Werkself zittern zu müssen

mein Tipo: 1.4 16V Easy Limousine ferrarirot

• Morgen startet der vorletzte Spieltag!

Es geht noch um die EL Plätze. Einfach unverständlich, was macht eigentlich Freiburg da vorne,
    Platz 5 mit einem Minustorverhältnis von -15 Toren! In der Liga gibt es nur 6 Vereine mit einem
    positivem Torverhältnis, die ersten 4, dann auf Platz 7 Köln und Platz 10 Schalke mit positivem Torverhältnis.
    Köln hat gute Aussichten am letzten Spieltag gegen Mainz den vorderen EL Platz zu erspielen!

Schalke entscheidet dieses Jahr den restlichen Abstieg. Darmstadt ist bereits abgestiegen!
    Wenn Schalke den HSV (Plz16) schlägt und Schalke am letzten Spieltag gegen Ingolstadt (Plz17) verliert,
    könnte der HSV direkt absteigen, bei Punktgleichheit hätte Ingolstadt das bessere Torverhältnis.
    Dafür braucht Ingolstadt morgen einen Punkt gegen Freiburg.
    Mal schauen, ob in diesem Jahr im Hamburger Stadion die Bundesligauhr stehen bleibt!

• das wird wohl nix werden, da sie am WE so richtig auf die Fr**** kriegen :P ich will schließlich nächste Woche nicht ins Olympiastadion, um noch um die Werkself zittern zu müssen

da hast aber ohne den geissbock gewettet!!!!!lg :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Spiel 1: Leipzig - Bayern 4:5
    Die Torflut des Tages!

Spiel 2: Schalke - Hamburg 1:1
    Das schlechteste Spiel des Tages, besonders von Schalke!

Spiel 3: Freiburg - Ingolstadt 1:1
    Ingolstadt ist der 2. direkte Absteiger!

Spiel 4: Leverkusen - Köln 2:2
    Die Kölner werden nun alle Dortmundfans und hoffen auf den Pokalsieg von Dortmund!
    Damit wäre Köln in der EL vertreten!

Spiel 5: Mainz - Frankfurt 4:2
    Frankfurt kann nun nur noch auf den Pokalsieg hoffen, sonst wird es nichts mit der EL!

Spiel 6: Augsburg - Dortmund 1:1
    Augsburg hat den Klassenerhalt geschafft!

Was eine Tipperei! Es wurden nur 10 Punkte vergeben, die Besten cxtreme, AndisHP, JD4040 mit 2 von 6 möglichen Punlten!
    Es bleibt bis zum letzten Spieltag spannend, am letzten Spieltag sind 9 Punkte zu vergeben!

• ich bin für Dortmund jetzt!!!!!!köln in der Euroliga das ich das mal erlebe :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Mein Tabellenplatz ist ungefähr wie köln(lach) nicht umsonst bin ich ein Köln fan :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!