Hallo in die Gruppe ;)

Partner:
Feiertag?
  • Danke für die Aufnahme !
    Heiße Michael bin 40 und komme aus dem Kreis Böblingen !
    War mit meinem Bravo zur Inspektion und Tipo Probefahrt gemacht und tja hahahah gewechselt ;)
    MfG
    Micha

• Hallo Michael,

so ging es mir auch.....Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Mahlzeit Michael!

Herzlich Willkommen uns unserer Anstalt für Tipo-Verrückte! ;) Schön das du zu uns gefunden hast! :D Viel Spaß mit deinem Tipo und natürlich bei uns!

Tja ein Wechsel tut manchmal gut, egal ob Frau, Haarwaschmittel ooooder Auto! Fühlt man sich gleich ganz anders oder? :D

• Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich wünsch dir und deinem Hätschi-Bätschi ( ;) ) allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
    Das Tieferlegen ist dem Tipo gut bekommen. Die Bilder sehen gut aus.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hi Micha
    Herzlich willkommen bei uns und hab ganz viel Spaß in unserer Runde..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Hallo Michael.
    Herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, dass du uns gefunden hast... :thumbup: Viel Spaß mit deinem neuen Tipo.

Lg aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem TIPO :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hallo Michael,
    herzlich willkommen auch von mir. Vom Bravo zum Tipo ist die folgerichtige Entscheidung. Gut gemacht!

Na Bravo!
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Michael,

auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen.......

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen auch aus dem schönen Bocholt. Und als Tipp - laß Dir das mit dem zur Inspektion fahren und hinterher Auto wechseln nicht zur Gewohnheit werden, das wird teuer ;)

• Hi micha,viel spaß mit deinem Wägelchen und herzlich willkommen hier im Forum.lg aus Ravensburg. :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Willkommen im Forum und viel Spaß. :thumbup: :thumbup:

Welches Modell fährst du denn?

• Servus, willkommen in unserem tollen Tipo-Forum :)

ich bin letztes Jahr auch vom Bravo Street "nach langem hin und her wegen kaputter Sachen Thema Antrieb" zum Tipo gewechselt :)

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Hallo,
    ich bin Guido, 45 Jahre und komme aus dem Kreis Wesel !
    Nach 15 Jahren Fiat-Abstinenz bin ich seit März stolzer Besitzer eines Tipo Kombi. ^^
    Das Forum gefällt mir echt super! :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge, Colosseo Grau
  • Hallo,
    Nach 15 Jahren Fiat-Abstinenz bin ich seit März stolzer Besitzer eines Tipo Kombi. ^^

15 Jahre ohne Fiat wie hält man das aus...... ;) ;)

also dann ein herzliches Willkommen aus Neumarkt und viel Spass mir Deinem Tipo.....und natürlich mit uns....

LG Thomas :thumbup:

• Hallo,

Kreis Wesel, also bei mir ums Eck! Zumindest sollte Dir Bocholt was sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!