Welchen Tipo kaufen?

Partner:
Feiertag?
  • Mein S&S ist ebenfalls deaktiviert ... genau aus den oben genannten Gründen und weil ich mir nicht vorstellen kann, das dieses andauernde Starten - zigmal während einer Fahrt durch die Stadt - auf Dauer gut für die div. Bauteile wie Anlasser etc. ist!

Dem ist nichts hinzuzufügen den genau so sieht's aus. :thumbup:

• Dem ist nichts hinzuzufügen den genau so sieht's aus. :thumbup:

Also meine Teilehandel-Erfahrungen mit S&S sind das wir die tollen S&S-Batterien ganz gut verkaufen... die sind ja speziell für S&S gemacht, entsprechend etwas teurer als die normalen Starterbatterien, aber halten scheinbar schlechter durch die Beanspruchung. Die Anlasser und Lichtmaschinen bei S&S sind da nicht so auffällig (minimal mehr als bei denen ohne S&S), Turbos bisher auch keine große Nachfrage.

• Die Anlasser und Lichtmaschinen bei S&S sind da nicht so auffällig (minimal mehr als bei denen ohne S&S), Turbos bisher auch keine große Nachfrage.

Noch nicht ...... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Die unterschiedlichen Preise bei der Garantieverlängerung setzen sich daraus zusammen, dass es unterschiedliche Preise (wie auch beim Fahrzeug selber) für Benziner und Diesel gibt, welche jeweils mit der Laufleistung in der Garantiezeit steigen. Also z.B.: Benziner ist immer günstiger als ein Diesel, da wohl eher von Wenigfahren gekauft. Deshalb wird es dann evtl. auch weniger Defekte geben usw... Diesel ist deutlich teurer, da er wohl mehr gefahren wird, denn wer fährt schon mit einem Benziner in vier Jahren 80 000 km?

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Ich werde in 3 Jahren (wenn alles so weiter läuft, wie bisher) 120.000 km auf der Uhr haben...

• Stolze Leistung.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Klar gibt es Benziner, welche auch viel gefahren werden, aber eigentlich ist ja der Diesel für Vielfahrer langfristig günstiger. Leider ist ja bei der "Abgasproblematik" politisch auch dem Euro 6 Diesel eine zukünftige Fahrt in gewissen Städten langfristig nicht garantiert und verschreckt so manchen Käufer...

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Hab bald 19.000 in einem Jahr..... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • meine Freundin hat ihren Vertrag heute bekommen und wir kaufen uns heute wohl einen "Magnetico Bronze Metallic" Tipo, 5-Türer 120PS Benziner, welcher bisher nicht gefahren wurde. Mit Lounge Tech, Style und Komfort Ausstattung.

Der aus dem Link aus dem Anfangspost!

Das mit dem Vorführwagen habe ich falschverstanden. Denn der, den ich eich gezeigt habe, steht in einer anderen Niederlassung in HH.

Ich freu mich so und bin jetzt mega aufgeregt!
    Vielleicht kann ich nachher noch erste Fotos machen.

Mein Fiat: Tipo Hatchback 1.4 T-Jet 120PS in Magnetico Bronze; Lounge Tech-, Komfort-, Style-Paket
  • Klasse! Ein guter Kauf!!!! Wenn der 0 Kilometer hat, dazu noch 120 PS T-Jet, dann auch noch die herrliche Farbe, Kinners was wollt ihr mehr? Glückwunsch zur guten Entscheidung, deine Freundin hat wirklich Ahnung und...naja gut an ihrer besseren Hälfte der kräftig mit beraten hat, mags auch liegen! :D

Stellt mal Fotos ein wenn er bei euch ist!

• Glückwunsch bacon zum feinen wagen, auch wenn es keine Limo ist. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Düsseldorf ist für Kölner "Feindesland", ist eine schöne Stadt mit Altbier. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• :thumbup: :thumbup: Viel Spass beim Abholen von Eurem Tipo.......

LG Thomas :thumbup:

• Düsseldorf ist für Kölner "Feindesland", ist eine schöne Stadt mit Altbier. :)

Also unser Hotel ist in Kaarst, fahren zur DoKomi, Anime und Mangamesse hin.

Und das in unserem neuen Fiat Tipo Lounge, den wir am 01.06. abholen können!

Uns kam auf dem Weg zur Niederlassung eine Limo in Collosseo Grau entgegen.
    Einmal mehr gemerkt, dass er von vorne hui ist ind von hinten eher pf.... *frech grins*

Mein Fiat: Tipo Hatchback 1.4 T-Jet 120PS in Magnetico Bronze; Lounge Tech-, Komfort-, Style-Paket
  • Einen schönen Rücken kann nichts entzücken....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!