Bundesliga 2016-2017 - 34. Spieltag

Partner:
Feiertag?
  • Wer gewinnt am 34. Spieltag? 11

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Eine Stimme pro Spiel!

Spiel 1: Bayern - Freiburg
    Spiel 2: Dortmund - Bremen
    Spiel 3: Gladbach - Darmstadt
    Spiel 4: Berlin -Leverkusen
    Spiel 5: Köln - Mainz
    Spiel 6: Hamburg - Wolfsburg
    Spiel 7: Ingolstadt - Schalke
    Spiel 8: Hoffenheim - Augsburg
    Spiel 9: Frankfurt - Leipzig

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • So, ab sofort können alle BL Spiele getippt werden!

Hamburg und Wolfsburg spielen um den Relegationsplatz (Plz16)

Für Dortmund geht es um den 3. Tabellenplatz,
    Köln will noch 6. werden oder mindestens den 7. Platz behaupten
    und auf Dortmunds DFB Pokal Sieg hoffen.

• köln! :thumbup: :thumbup: und Dortmund gewinnt den DFB Pokal.EL wir kommen.lg :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nix da...gg

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wir haben so lange gewartet auf diese eine Chance gönne uns diese auch :thumbup: lg.

Da gibt es morgen nur eins, mindestens ein Kölner Tor mehr schießen ;)
    Dann bis nächsten Samstag Daumen drücken!

• Da gibt es morgen nur eins, mindestens ein Kölner Tor mehr schießen ;) Dann bis nächsten Samstag Daumen drücken!

jawoooooooohl :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und morgen fegen die Freiburger Bayern weg :thumbup: :whistling:

Ein Unentschieden würde mich schon erfreuen. Dann wären die Freiburger sicher nächstes Jahr in der UEFA Europa Liga...

Dann die 7 Mio Startgeld kassieren und wieder rausfliegen. Damit wäre den Freiburgern mehr geholfen, als bis zum Schluß in der Europa Liga dabeizusein. Das macht nur die Mannschaft auf Dauer kaputt, sie ist für diese Menge an Spielen nicht ausgelegt. In anderen Worten, das Kader ist zu klein.
    Das Geld könnte in eine schnellere Rückzahlung der Schulden gesteckt werden bzw. auf Steuergelder der Stadt Freiburg (für den Stadionneubau) verzichtet werden.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich als HSV-Fan muss natürlich pro Hamburg sprechen, obwohl mein Gefühl sagt, dass es diesmal nicht reichen wird.
    Grundsätzlich finde ich aber die Mannschaft besser als damals gegen Fürth und Karlsruhe in der Relegation.

Mein Fiat: Tipo Hatchback 1.4 T-Jet 120PS in Magnetico Bronze; Lounge Tech-, Komfort-, Style-Paket
  • Drückt mir die Daumen, ich hab zum ersten Mal im Leben ein Wettschein fertig gemacht! :saint:

Mein Fiat: Tipo Hatchback 1.4 T-Jet 120PS in Magnetico Bronze; Lounge Tech-, Komfort-, Style-Paket
  • Drückt mir die Daumen, ich hab zum ersten Mal im Leben ein Wettschein fertig gemacht! :saint:

So wie ich es sehe, wirst du punkten ;)

Schon mal für die neue Saison üben :)

• Mein Tipp, Bayern wird Deutscher Meister :D
    Dortmund wird DFB Pokal Sieger,
    Hamburg steigt nicht ab,
    Köln spielt in der EL!

sehr gute Tipps vorallem wegen köln :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von bravina ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!