Und noch ein Oberösterreicher :-D

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Tipo-Gemeinde :)

Da ich hier schon eine Weile hier mitlese und mich sehr gut informieren konnte wollte ich einfach mal "Hallo" sagen.

Mein alter BMW 320d touring hat mich nach 15 Jahren und über 300000km in Stich gelassen und nun war es an der Zeit für etwas neues.
    Habe jetzt eine Zeit lang gestöbert welches Auto am besten zu mir passen würde und preislich meinen Geldbeutel nicht zu sehr belastet und ich bin immer wieder auf diesen Fiat Tipo gekommen, und dieses Forum hier hat mir die Entscheidung dann auch um einiges leichter gemacht.

Es ist einfach ein schönes Auto bietet viel was teure Marken auch können und Preis/Leistung ist einfach Top.

So und heute war es dann soweit nach einer ausführlichen Probefahrt habe ich die Bestellung abgegeben:

In etwa 10-12 Wochen kommt meiner neuer Tipo yuhuuuu :)

Es wird ein:

Tipo Easy Limousine 1.4 95PS
    Farbe: Gelato Weiss
    inkl.

Style Paket
    Tech Paket
    Komfort Paket
    Business Paket und Sicherheitspaket B

Nun heißt es warten,warten,warten,.... das werden bestimmt lange 12 Wochen :D

Jetzt noch bissal was zu mir, ich heiße Mario komme aus der kleinen ruhigen Stadtgemeinde Marchtrenk (nähe Linz) und arbeite am Bauhof der Stadtgemeinde als Schlosser.
    Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Freundin, betätige mich sportlich - Radfahren - da ich zur Zeit ohne Auto bin noch mehr :D Wir sind viel in den Bergen unterwegs, wandern und Gipfel erklimmen :D Und bald kommt noch Tipo fahren hinzu :D

Das war es vorerst mal - Grüße an alle !! :)

• eine Limo! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Herzlichen Glückwunsch dazu, alles richtig gemacht :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.....

LG Thomas :thumbup:

• Willkommen hier. Gute Wahl!! :rolleyes:

Und wir versüßen Dir die Wartezeit......

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Guuuude aus Hessen nach Österreich, und viel Spass mit deinem Auto und hier im Forum. :thumbup: :thumbup:

• Hallo Mario.
    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier im Forum! :thumbup:
    Lg aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Mahlzeit Mario

Herzlich Willkommen bei uns! So eine Limousine? In Weiß? Mit 1.4 16V? Warum bist du mir nur auf anhieb sympathisch? :D Schön das du zu uns gefunden hast, vielleicht schaffen wir es ja, deine Wartezeit etwas zu verkürzen!

Viel Spaß bei uns und wenn du etwas wissen willst, frag einfach!

Gruß Rubbi

• Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem Mühl4tel

• Hallo Mario,

herzlich Willkommen hier im Forum und einen schönen feinen wagen hast Du dir ausgesucht. Die Wartezeit geht auch noch vorbei und viel spaß bei uns wünsche ich Dir. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Grüße vom Wörthersee nach OÖ und herzlich Willkommen hier!!!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Es begrüßt Dich in der Tipo-Gemeinde der alteuhu aus dem Burgenland.
    Wenn ER denn da ist, allzeit GUTE Fahrt !!!!!!!!!

Mein Fiat: Tipo 356 Limousine/easy - weiß -
  • Hallo aus dem Bezirk Gmunden !!!

Bei mir steht der Kombi am Hof.In Gelato Weiß.

Ich hatte einen Plan, aber der Plan war scheiße.

Mein Fiat: Tipo POP Kombi, 1,4, 95 PS, Benziner, Gelato Weiß
  • Farbe o.k., Form naja.. .. :rolleyes: :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

In deinem Profil kannst du auch die Daten zu deinem Tipo eintragen,
    das hilft bei Fragen ;)

Hier haben wir noch einige Abstimmungen hinterlegst.
    Wäre schön, wenn du teilnimmst!

Für unsere neuen Mitglieder

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Mario,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Eine gute Wahl hast du getroffen: Limo, und dann noch in weiß... :D absolut top... :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: die 3 Monate gehen auch rum. Wir haben teils letztes Jahr bei der Limo mehr als 6-7 Monate warten müssen...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Einen herzlichen Willkommensgruß in schöne Österreich! Dann warten wir hier mal zusammen auf unsere neuen Tipos... ;) :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!