Fahrzeugreinigung und Lackpflege

Partner:
Feiertag?
  • Wurde aber auch Zeit das das grüne Zeug wieder runter kommt. :1f61c: ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das kommt im August. Grüne Felgen?? Da müsste ich mal was mit sprühfolie testen :1f602: :1f602:

• grüne Felgen...mhhh...da war doch gestern noch was in einem anderen Fred...
    Ah...wer suchet der findet, Wassertransferdruck. :)

• Tinos Limo wird noch ein "Hingucker". :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich war gestern mal bei einem Fahrzeugaufbereiter bei uns in der Region und wollte mal wissen was es mich kosten würde den Tipo Lack mäßig aufzubereiten plus versiegeln zu lassen. Der Mitarbeiter hat sich den Tipo angeschaut und hat mir 3 Angebote gemacht. Aber ich denke das ich das Angebot 3 nehme mit Aufarbeitung des Lack plus Versiegelung und da liegen wir bei 290€ und das finde ich echt fair ^^

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Bei mir in Heilbronn verlangen die zwischen 400-500 € ist schon heftig

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Die haben auch Autohäuser als Kunden aber Termin technisch sind die schon 3 Wochen im Vorlauf! Da stand ein alter 5er oder 7er BMW der sah aus als wäre gerade vom Band gelaufen gewesen. Das werde ich auf alle Fälle mal testen und dann werde ich mal berichten.

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Bei uns ist die Aufbereitung vom Globus gerade in aller Munde: relativ günstig und dabei sehr gute Arbeit.
    Der Mazda-Händler nebenan, läßt dort alle Fahrzeuge (Neu- und Gebrauchtfahrzeuge) innen und aussen aufbereiten.
    Für einen Termin gibt´s mittlerweile eine Wartefrist von ca. 4 Wochen.

Kostenpunkt vor 2 Jahren für die Limousine knapp 250€ für die Aussenaufbereitung mit Versiegelung. Für die komplette Aufbereitung (innen und aussen) 350€.

Und den Lack abkneten (z.B. bei Flugrost) ohne weitere Bearbeitung 150€. Im Paket mit der kompletten Aufbereitung 450€.

Da kann man nicht meckern. Kann jeder soviel machen lassen, wie er bereit ist auszugeben!
    Ich habe im Plan nächstes Frühjahr eine komplette Aufbereitung machen zu lassen... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich hab Mal eine Frage,habt ihr bei euren Türgriffen aussen am Lack auch immer unterhalb solche Streifen von Wasser was Mal runter rinnt? Mir ist das jetzt wieder aufgefallen nachdem es geregnet hat dass ich da solche leichte "Spuren" habe.geht aber nach dem Waschen und trocken polieren wieder weg.

Will nur nicht dass das Mal bleiben sollte =O

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Haben wir auch...war schon bei der Limousine der Fall, und jetzt beim Kombi. Nach dem Waschen, auch wenn´s mal 4 Wochen drauf bleiben sollte, ist alles wieder weg.
    Gerade bei weißen Autos fällt das direkt auf... :whistling: ist aber kein Problem.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das ist normal, hab ich auch. Das wegen auch einmal in der Woche wird er gewaschen :1f609: :1f609: :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Okay dann bin ich beruhigt, bei meinem grauen sieht man die auch gleich, aber Fiona wird sowieso jede Woche gewaschen :D

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!