Fahrzeugreinigung und Lackpflege

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Rubby,

ich verstehe Dich nicht...... :whistling: :whistling: :whistling: Deine Autos putzt Du 24 Std lang, aber für Deine Hände hast Du nicht mal eine wenig Creme übrig...... ?(

Du wirst lachen......meine Hände werden immer abends eingecremt wenn ich ins Bett gehe..... :whistling: :whistling: :whistling:

Ich darf ja jetzt nichts sagen......sonst heißt es wieder ich verseuche alles mit M....,...... :D :D :D

die mögen es halt weich und nicht wie Schmirgelpapier.... ;) ;) ;)

Schönen Sonntag....

LG Thomas :thumbup:

• Ohne Parabene :P

• wer ein paar Sachen beherzigt, hat jahrelang kein speckiges Lenkrad und Freude an selbigen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Desinfektionsmittel zu häufig verwenden schadet der Haut!Aber in deinem Beruf nicht vermeidbar, die Verwendung der
    Desinfektionsmittel.

Ach war das früher schön, Holzlenkräder konnte man wunderbar reinigen :thumbup:

ich habe immer eine Flasche Desinfektionsmittel in der Tasche, da wird vor dem abfahren ordentlich die Hände desinfiziert, wenn man nicht die Möglichkeit hatte sie zu waschen :thumbup:

Desinfektionsmittel zu häufig verwenden schadet der Haut!Aber in deinem Beruf nicht vermeidbar, die Verwendung der
    Desinfektionsmittel.

Ach war das früher schön, Holzlenkräder konnte man wunderbar reinigen :thumbup:

ja Gerd, in meinem Beruf unverzichtbar, daher sollte man eine gute Pflegeplanung der Hände entwickeln. Ich creme immer vor und nach dem Dienst ein und fahre dann erst wenn die Creme eingezogen ist. Ich spare da dann auch nicht am Produkt. Ich benutze Weleda, die ist super, zieht schnell ein, schmiert nicht und macht weiche Hände :thumbup:

• du wirst lachen, aber so Chauffeur Handschuhe sind nicht schlecht, leider im Hochsommer sehr schwitzig :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Klar habe ich Creme übrig, aber egal wie oft ich das mache, durch meine Krankheit und die Medikamente die ich dagegen nehme, ist ständig meine Haut trocken und reißt im Winter sogar schnell ein. Neutrogena hilft hier aber leider nicht zu 100%! Aber das du weiche Mopskneter brauchst ist klar, du scharfer Hund! :D

Und Gerd was Holzlenkräder angeht...feine Sache, ich hatte mal ein Lenkrad Holz/Leder Mix.....was das ein schönes Gefühl! ;)

• du wirst lachen, aber so Chauffeur Handschuhe sind nicht schlecht, leider im Hochsommer sehr schwitzig :thumbup:

Im Sommer nimmst du dann die weißen Handschuhe von deinem Buttler :D

• Klar habe ich Creme übrig, aber egal wie oft ich das mache, durch meine Krankheit und die Medikamente die ich dagegen nehme, ist ständig meine Haut trocken und reißt im Winter sogar schnell ein. Neutrogena hilft hier aber leider nicht zu 100%! Aber das du weiche Mopskneter brauchst ist klar, du scharfer Hund! :D
    Und Gerd was Holzlenkräder angeht...feine Sache, ich hatte mal ein Lenkrad Holz/Leder Mix.....was das ein schönes Gefühl! ;)

Versuchs mal mit Melkfett, hat Claudia auch geholfen...... und den scharfen Hund habe ich überhört..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Dann noch bitte den "wackel-Dackel" auf die Hutablage und perfekt ist das Image..... :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ihr müss mit der Zeit gehen, heute ist es trend sich die winkende Katze aus China ins Auto zu stellen

[Externes Medium: https://youtu.be/96gQYZ2_-GI]

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Nein Danke!
    Da Lob ich mir den Dackel :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich suche noch den passenden Dackel für die Hutablage, entweder zu klein, zu groß oder einfach überteuert... :D ^^ ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!