Kicktipp-Bundesliga-Tippspiel

Partner:
Feiertag?
  • Die Bundesliga-Saison ist zwar noch ein bisschen hin, aber trotzdem möchte ich euch schonmal zu meinem kleinen Forums-Tippspiel bei Kicktipp.de (https://www.kicktipp.de/tip-top-tipo) einladen.

Ich denke mal, dass das etwas einfacher und übersichtlicher ist, als die Umfragen-Tipprunden der letzten Saison.

Wer mitmachen möchte, der meldet sich (am besten mit dem Forumsnickname) hier an:

https://www.kicktipp.de/tip-top-tipo/profil/registrierung

Diverse Spielregeln und Punktevergaben stelle ich später noch ein und gebe sie hier bekannt.

Viel Spaß :thumbup:

• Wäre eine gute Idee. Bin zwar schon mit den Firmenkollegen bei kicktipp, aber "Why not". :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch erledigt.

Bin auch über ein anderes Forum angemeldet... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Ecki,
    habe deinen Beitrag nun angepinnt, da mit er nicht ins Nirwana gerät ;)

Sehe bisher dich, Andy mit "Y" und mich! Andi mit "I" sehe ich nicht!

DFB Pokal, CL, EL, EM, WM machst du dann auch über Kicktipp?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Kann ich gerne machen.
    Werde mich heute Nachmittag nochmal mit den Einstellungen für DFB Pokal usw. beschäftigen und halte euch auf dem laufenden.

• So, eingeloggt. :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also, was DFB-Pokal, CL, EL etc. angeht...

Ich kann diese nicht zu dem bestehenden Tippspiel hinzufügen, es sei denn, ich kaufe das Profipaket für 100 Tipper für 9,90 € im Monat. X/

Alternativ könnte ich für jeden Wettbewerb eine eigenständige Tipprunde eröffnen.
    Das würde nichts kosten, man müsste sich dann aber für jeden Wettbewerb neu anmelden und wäre unübersichtlicher.
    Allerdings könnte man sich dann auch nur bei Wettbewerben anmelden, für die man sich auch interessiert.

• Andi mit "I" sehe ich nicht!

...aber jetzt. Hatte unter einem anderen Tipp geguckt, und da kam immer: Sie sind schon registiert... ;)
    Lesen macht schlauer...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also, was DFB-Pokal, CL, EL etc. angeht...

Ich kann diese nicht zu dem bestehenden Tippspiel hinzufügen, es sei denn, ich kaufe das Profipaket für 100 Tipper für 9,90 € im Monat. X/

Alternativ könnte ich für jeden Wettbewerb eine eigenständige Tipprunde eröffnen.
    Das würde nichts kosten, man müsste sich dann aber für jeden Wettbewerb neu anmelden und wäre unübersichtlicher.
    Allerdings könnte man sich dann auch nur bei Wettbewerben anmelden, für die man sich auch interessiert.

Aktuell haben sich nur 5 User angemeldet, recht wenig, bei uns direkt im Forum waren es immer zwischen 11-15!
    Mal schauen, was noch kommt!?

• Leider nix für mich......bin kein Fußball Freak......lieber Formel 1..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Es ist ja auch noch ein bisschen Zeit, bis es los geht. Mal sehen wie es sich entwickelt.
    So 10-15 Leute wäre schon schön.

• Oder ich lade Euch ein zu unserer Firmentipprunde. Sind so 7-9 Leute und frisches Blut, das schlecht tippt, ist immer willkommen. :thumbup: :)

Gruß, Jörg

• Nee, Bundesliga liegt mir nicht, sorry, da mele ich mich nicht an.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Kein Problem, wir können es auch so belassen wie es war,
    intern hier im Forum ;)

Bei den vielen Möglichkeiten ist es bei Kick Tipp auch nicht übersichtlicher,
    wir wollen ja schauen, wer den ersten Triple holt :P

Mir macht die Arbeit keine Umstände ;)

• Tippen nicht vergessen, bald ist es soweit.

Gruß, Jörg

• Erledigt.

Wir haben übrigens noch ne Menge Plätze frei, falls noch jemand mitmachen will. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!