Hallo Angelheart!

Partner:
Feiertag?
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag Angelheart, lass es richtig krtachen heute. Möge das In Erfüllung gehen, was Du dir selbst am meisten wünscht. :) :) :) :thumbup: :) :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch von mir: Happy birthday to you!!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch von mir alles Gute......lass es krachen.....Wetter passt ja....... :)

LG Thomas :thumbup:

• Auch wenn die Dame sich seit Wochen nicht mehr blicken lässt und ihre alten Freunde vergisst, die während der Wartezeit auf ihren Colossus so tapfer zu ihr hielten....alles Gute zum Geburstag! ;)

• Auch von mir alles gute zum neuen Lebensjahr!

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • zum Geburtstag die besten Wünsche.
    Lass dich hier mal wieder etwas öfters blicken... :rolleyes:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Alles Gute zum Burtzeltag :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Liebe Tipoianer!

Ich danke euch herzlich, dass Ihr mich trotz meiner langen Abwesenheit nicht vergessen habt. Jetzt bin ich also 40. Juhu.

@Rubberrabbit ich schäme mich auch ganz doll und habe Euch auch sehr vermisst, aber es war familiär und krankheitsbedingt in den letzten Monaten ein wenig viel los, aber jetzt geht es langsam wieder aufwärts.

Colossus heißt jetzt übrigens nur noch der Dicke, weil mein kleiner neuer alter BJ 01 Punto daneben eben mickrig aussieht.
    Ich konnte mich nämlich leider nicht ans Gaspedal vom Tipo gewöhnen und fahre daher wieder altbewährt ;) Aber mein Mann liebt seinen Tipo heiß und innig.

In 2 Wochen muss er das erste Mal zur Inspektion, mal schaun was der Spass bei uns kostet.

Liebe Grüße Jessica <3

Mein Fiat: 2019er 500X Cross 1.0 GSE, gelatoweiß, AAC, LED, E.Paket etc...Panda 1.2 EZ 2015

Einmal editiert, zuletzt von Angelheart ()

• Schön das Du wieder da bist :thumbup: .

• Sieht man sich beim Treffen?! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • @Mahatma1961 Nein leider nicht, Jörg. Mein Mann muss leider am Samstag arbeiten und für abends kurz mal rumkommen sind es 380km zu viel ;) Aber es wird ja noch einige Treffen geben und vielleicht klappt es dann.

@mosquito70 Danke Ralf, ich freu mich auch

Mein Fiat: 2019er 500X Cross 1.0 GSE, gelatoweiß, AAC, LED, E.Paket etc...Panda 1.2 EZ 2015
  • Ich gratuliere unbekannter Maßen auch einfach mal :D Vielleicht ändert sich das unbekannte ja beim nächsten Treffen ;)

• Hallo Jessica!

Schön wieder von dir zu hören!
    So...dann auch von mir ein Ständchen...

ääääh, ich lass es lieber, sonst verkrümelst du dich wieder... :whistling: ;)
    Dann auf anderem Wege:

Alles Gute zu deinem 39. Burzeltag (Frauen werden nie älter als 39, habe ich von meiner Mutter gelernt ^^ )

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jessica, du Liebe, ich freue mich sehr für Dich, das das mit deinem Punto geklappt hat und Du wieder voll zufireden und glücklich bist. Weiter so :) :) :) :thumbup: :) :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!