Tipo kaufen. Aber welchen?

Partner:
Feiertag?
  • Maddin, ich weiß doch das Du mich liebst, brauchst Du nicht sagen :D :D :D :D :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:
    Der rote Kombi ist jedenfalls auch ein sehr schöner Tipo, den hätten wir uns auch gefallen lassen. Sind aber mit der Limo so zufrieden - da ändern wir nix dran, die bleibt!!

Gruß, Matze

Wie ich dir schon einmal geschrieben habe, kurzes Rohr, maximale Streuung! :D

• Hängs hier auch nochmal kurz ran.
    Jetz muss ich nochmal nachhaken.
    Im tipo gibts ja nur 2 7" radios zur auswahl einmal mit, einmal ohne navi. Habe nun das ohne navi. D.h. das 7" hd. Laut dem funktionsumfang sollte das aber auch egal sein. Denn beide 7" er sollen ja dab fähig sein. Warum ist es das aber nicht? Jemand ne idee?

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Habe eben mal kurz in der Anleitung nachgeschaut - dort steht über das 7"-Radio folgendes:

"Im linken Teil: Anzeige der grafischenTasten "AM", "FM", "DAB" (modell- /marktabhangig)"

Es scheint also durchaus auch das 7"-Gerät ohne DAB zu geben :-/
    Nur warum sollte das ausgerechnet bei Dir so sein? Da wirst Du mal (neben dem allwissenden Forum hier) zus. Deinen Händler fragen müssen. Wäre schade; DAB ist toll!

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Muss ich dich enttäuschen ist paketabhängig.
    Grade antwort vom freundlichen bekommen:

Guten morgen. Radio Ausführung ist 7Q8 ohne DAB, dieses würde es nur im Lounge Tech oder Business Paket mit navi geben. Also nur Software rauf spielen geht nicht. Dann müsste man es komplett umrüsten.

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Schade. Wenn Dir DAB sehr wichtig ist (ich höre nie Radio; meine Frau immer), dann bleibt Dir noch die Möglichkeit, einen kleinen Empfänger an den AUX-Anschluss zu stecken... wahlweise versteckt oder eben in die Ablage gelegt. Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten; von günstig bis teuer.

https://www.google.de/search?q…gA&biw=1280&bih=671&dpr=1

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Werd mich mal schlau machen. Der elektroniker ihn mir wird sicher ne lösung finden. Offizielle nachrüstung kommt auf 1000 euronen. Habs angebot hier liegen. So wichtig kann radio dann doch nicht sein.

• Für all jene die dann doch noch mit einer dab option liebäugeln und das ganze telefonmäßig steuern bedienen wollen/können. Ich denke das hier wäre noch ne option:

https://www.amazon.de/DENSION-…ung-Antenne/dp/B019DSW1V0

Dazumal alle benötigten anschlüsse in und damit auch hinter dem mitteltunnel zu finden sind. Was heißt das gerät an sich wird im tunnel verbaut und dann per bt mit dem telefon verbunden. Dort lässt sich dann der aktuelle sender sehen und alle nötigen einstellungen tätigen. Also quasi komplett versteckt. Bis auf die zusätzliche dab antenne. So häßlich ist die dann aber auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!