Tipo kaufen. Aber welchen?

Partner:
Feiertag?
  • Mein (zugegeben "gebrauchter" ) Tipo kommt ja auch nicht aus Bocholt oder Borken sondern Duisburg, gut sind nur um die 50-60km aber da war der halt a) überhaupt in Wunschfarbe rot b) überhaupt in gebraucht und c) in gut bezahlbar verfügbar ;)

Gruß, Matze

• Herzlichen Glückwunsch zu diesem feinen Wagen gute und Unfall frei Fahrt

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • viel Spaß damit....
    Sieht gut aus. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlichen Glückwunsch zum schönen Tipo! Und wieder ein schicker roter mehr... :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Auch von mir ein <3 lichen Glückwunsch ;)

Ich wünsche dir und deinem neuen Baby allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Glückwunsch!!!! Ist die richtige Farbe! :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • rot sieht toll aus :thumbup: Glückwunsch und allzeit gute fahrt.lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja, von uns auch herzlichen Glückwunsch, hast Dir ein sehr schönes Auto in der perfekten Farbe ausgesucht!

Gruß, Matze

• Schöne Signatur, Herr Professor!! 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aaah, schöne Felgen du hast... :rolleyes: :whistling: ;) , der Wagen sowieso!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem feinen Kobi in Rot. :) Und ganz viel Spass damit wünswche ich Dir. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: <3 <3 <3 <3 <3 mehr sog net

Maddin, ich weiß doch das Du mich liebst, brauchst Du nicht sagen :D :D :D :D :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Der rote Kombi ist jedenfalls auch ein sehr schöner Tipo, den hätten wir uns auch gefallen lassen. Sind aber mit der Limo so zufrieden - da ändern wir nix dran, die bleibt!!

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!