Tipo kaufen. Aber welchen?

Partner:
Feiertag?
  • Wer einen Tipo Pop fährt, leistet sich sicher keinen Spider....und wenn er so geseegnet sein sollte, dass doch tun zu können, dann lieber Jörg gibt man den Tipo nicht her. Sowas macht man nicht!!!!

wahre worte eines stolzen tipo Besitzer und Spider :thumbup: :thumbup: lg martin

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So etwa:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Defintiv Totalschaden! Joa sowas mal ein Wochenende lang ausschlachten und man hat die nächsten Jahre Ruhe! ;)

• immerhin gehen die Lichter noch.... :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Voooorrrrsichtig....... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nur so sehen limos hübsch aus.

wie Jörg schon geschrieben hat:

Voooorrrrsichtig....... :)

gaaanz vorsichtig, das war mal eine besonders hübsche Limo in der richtigen Farbe - und dann hat ihr jemand weh getan...

Sowas gönnen die gesitteten Fahrer der schönen Limo´s nicht mal einem Hätchibätchi ohne Kofferraum, und auch keinem Kombi... gar keinem Tipo..

Gruß, Matze

• Boah... das ist jetzt aber ganz dünnes Eis.... :evil: ;)

Aber wenn wir schon dabei sind... so muss der HB aussehen:

Oder so:

:whistling:

Natürlich gönne ich niemanden so etwas.

Ist übrigens interessant und traurig zugleich, die ganzen verunfallten Tipos bei mobile.de zusehen.

• Schlimm, sich solche Bilder anschauen zu müssen.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ach Jungs seht es locker, im ernstfall haben wir so einen zerknautschen Kofferraum während die Krüppelheck-Tipos den LKW Kühler bereits auf der Rückbank haben. Wo keine Knautschzone ist, kann nix knautschen! :D

Ist doch alles nur Spaß! ;) Der Deutsche wurde eben zu seinem geliebten Golfheck erzogen und kann mit echten Autos nichts mehr anfangen, dass nehm ich keinem übel! :D

• Es ist eine Sie. Jung und braucht das Geld, würde ich vermuten...

Na wer tut denn sowas? Lenk jetzt nicht ab. Also ich kombiniere mal, Tipo-Limo aus Bautzen, weiß. Gestern standen noch zwei beim Zahnarzt. Einer gehörte einer unbekannten Dame, der andere.............. Sag mal, Shaihulud, hast Du uns etwa etwas zu beichten? Ein Verkauf der Limo kann nur verziehen werden, wenn dafür ein Kombi vor der Türe steht. Na dann oute Dich mal!
    Mal sehen wer von uns beiden jetzt mehr Ärger bekommt...........

KH, der Zweitälteste

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wer hat den Schaden an der Limo verursacht?

Der da! Der HB war eifersüchtig auf den großen Kofferraum der Limo!

• Wer hat den Schaden an der Limo verursacht?

Der da! Der HB war eifersüchtig auf den großen Kofferraum der Limo!

Ich sags mal mit einer abgewandelten redewendung:

Kofferraum ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch noch mehr kofferraum.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Na wer tut denn sowas? Lenk jetzt nicht ab. Also ich kombiniere mal, Tipo-Limo aus Bautzen, weiß. Gestern standen noch zwei beim Zahnarzt. Einer gehörte einer unbekannten Dame, der andere.............. Sag mal, Shaihulud, hast Du uns etwa etwas zu beichten? Ein Verkauf der Limo kann nur verziehen werden, wenn dafür ein Kombi vor der Türe steht. Na dann oute Dich mal!Mal sehen wer von uns beiden jetzt mehr Ärger bekommt...........

KH, der Zweitälteste

Beim Zahnarzt stand meiner hinter IHR. Sie verkauft den Wagen. Ich bin doch net blöd! :P Hatte noch nie soviel Spaß an einem Auto! :love:

• Na dann ist ja alles gut!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Schlimm, sich solche Bilder anschauen zu müssen.

Genau Achim! Kein Auto der Welt hat es verdient, dieses Schicksal zu erleiden und sein(e) Fahrer(in) auch nicht! ;( Wenn uns ansonsten bereits ein kleiner Kratzer stört, sind solche Bilder bestenfalls nur als Warnung zu ertragen! Spaß geht anders!

Schnief,
    Karl-Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!