Abstimmung - Foto Juni für den Kalender 2018

Partner:
Feiertag?
  • Verstehe ich auch nicht. Das ist immer das erste was ich mache, sobald die Vorschläge angeboten werden... ^^

Aber wenn du willst Gerd, tippe ich nochmal... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Alles schon gestimmt habe....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das gehört sich auch so. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Zu Recht gewonnen!!! Glückwunsch :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • So sehen Sieger auf einem Bild vereint, aus. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Es ist schon merkwürdig, es gewinnt jeden Monat das schönste Foto

Unglaubliche Szenen spielen sich da ab 8o 8o 8o 8o 8o :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Es ist schon merkwürdig, es gewinnt jeden Monat das schönste Foto :thumbup:

Das ist immer ein wenig Ansichtssache Gerd ;) Los Leute, wählt endlich mal ein rotes Auto als Siegerfoto! Muss ja nicht meiner sein, aber mal ein roter wäre schön!!!

Gruß, Matze

• Die Hoffnung stirbt zuletzt.... Aber es wird wohl ein Weisser vor einem Wasserfall.... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Eine Allergie oder sowas Ähnliches..... :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was haben den alle gegen rote Tipos? :huh:

Eine Allergie oder sowas Ähnliches..... :D

Guckst du hier, dann weiste Bescheid :D

Fiat Tipo Farben

• Guckst du hier, dann weiste Bescheid :D
    Fiat Tipo Farben

Ja weiß führt bei den "Farben", rot ist weit abgeschlagen - daher werde ich mir in Sachen Kalenderfoto auch keine Mühe mehr machen. Ich mache mir lieber meinen eigenen Kalender - nein nicht nur mit roten Limos, und schon gar nicht nur mit meiner ;)

Gruß, Matze

• Na, die Einstellung finde ich nicht so gut. Wir stimmen hier demokratisch als Tipogemeinde ab und wenn es andere Autos werden, dann ist es halt so. Schön sind ja letztlich alle Motive!!

Ich werde jedenfalls den Kalender ordern und mir evtl. noch einen weiteren mahatma-roten kreieren.

Gruß, Jörg

• Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, den Kalender erwerbe ich auch......schon alleine wegen unserem Gruppenfoto mit Tipo´s.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• ich habe da bei der Farbauswahl noch nie darauf geachtet. Ist mit eigentlich auch völlig Wurscht. Meinetwegen kann der in schwarz weiß rauskommen. Mir geht es um ein schönes Auto (der Tipo muss als solcher zu erkennen sein) und um einen möglichst schönen Hintergrund ohne irgendwelches störendes Geraffel. Rest ist mir egal. Meinetwegen kann es jeden Monat ein roter oder blauer sein.....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!