Planung 2018 Ravensburg tipo treffen

Partner:
Feiertag?
  • Wie war nochmal gleich das Datum? Sooooorry für die Frage, aber ich sitze nicht vor meinem PC und die Sucherei ist soooo mühsam........ ;( ;(

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • zwischenstand,zugesagt haben jörg+Family,Martin+Family,Andi+anhang,Achim,manni,oli+anhang,karlheinz+Thorsten+anhang,patrick +moni toll bis jetzt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 23.6.-24.6.2018

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • 222€ mit frühstück für 2 Nächte nicht gerade billig

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gebucht! Nur noch 6 Zimmer frei im IBIS via Booking.com :D

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

ja die preise sind nicht ohne aber sind auf B&B niveau ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • oha ;(

Heißt ja nicht das insgesamt nur noch 6 Zimmer frei sind! Nur über Booking.com gibts noch diese 6 Zimmer zum Bestpreis von 190,-- ;)

• Heißt ja nicht das insgesamt nur noch 6 Zimmer frei sind! Nur über Booking.com gibts noch diese 6 Zimmer ;)

klingt :thumbup: beruhigt

• Ich schlage also am 22.6. bei euch auf ..... juhuuuuuuu :) :) :) :) :)

• Eigentlich müssten wir Gruppenrabatt bekommen!!!!! So viele Buchungen wie die jetzt schon wieder verzeichnen. Hab als Sonderwunsch angegeben, ich brauche eine Nacht lang den Kühlraum des REstaurants dort um unsere riesige Grillbox über Nacht zu kühlen. Bestellung machen wir aber dann nächstes Jahr...sonst ist alles so schnell fix, dass wir das gleich im September machen können :D

• Ich denke Matze und Silke können wir auch fest einplanen, ich brauch doch meinen Trauzeugen! :D

• vom 23.6 bis 24.6.2018 wobei viele schon am Freitag den 22.6 anreisen.

I know ....... ich will ja auch einen Tag mehr mit euch ;)

• Ich denke Matze und Silke können wir auch fest einplanen, ich brauch doch meinen Trauzeugen! :D

klaro die rechne ich schon mit :thumbup: wer macht Trauzeuge deiner frau?lg

Frühstück an der Tanke. Ist origineller und günstiger! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Eigentlich müssten wir Gruppenrabatt bekommen!!!!! So viele Buchungen wie die jetzt schon wieder verzeichnen. Hab als Sonderwunsch angegeben, ich brauche eine Nacht lang den Kühlraum des REstaurants dort um unsere riesige Grillbox über Nacht zu kühlen. Bestellung machen wir aber dann nächstes Jahr...sonst ist alles so schnell fix, dass wir das gleich im September machen können :D

Eigentlich Martin brauchst du dich nicht ums Fleisch kümmern außer dir macht es nichts aus? dein Metzger hat nämlich hervorragendes fleisch :thumbup:

• Heißt ja nicht das insgesamt nur noch 6 Zimmer frei sind! Nur über Booking.com gibts noch diese 6 Zimmer zum Bestpreis von 190,-- ;)

Bei direkt Buchung im Hotel 192€ mit Früchstück für 2 Nächte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!