Planung 2018 Ravensburg tipo treffen

Partner:
Feiertag?
  • Einfach der pure Wahnsinn! Termin steht, Location steht, Zimmer sind bei den meisten reserviert, Zusagen trudeln regelmäßig ein. Liebe Leute nennt mir ein Forum wo das so ist? Die meisten reden doch nur, kündigen großartig an und wenns ernst wird, hagelt es Absagen. Hier ist das nicht so, hier merkt man wirklich, den Leuten ist es ernst und auf sie ist Verlass. Da bin ich immer wieder Baff was unsere Kultur hier angeht.

Aber Tina und Mir ist es auch sehr wichtig zu betonen, DAS wird das 2. TIPO-Treffen, unsere Hochzeit ist hier eigentlich nur am Rande wichtig. Wichtig ist das Treffen aller Forumanen, unsere Tipos, die Fachsimpelei, die Ausfahrten und Benzingespräche. Die Hochzeit wie bereits gesagt, läuft am Rande. Das ist mal eine Stunde Trauung, Nachmittags Kuchen futtern/Grillen und ansonsten geht es rund um die Tipos und die Tipisti. Wir wollen uns da nicht in den Vordergrund drängen oder wichtige Dinge zur Seite drücken, dass ist uns wichtig.

Aber wie die Planung schon steht, dass fast ein Jahr vor dem Treffen, ich muss nochmal sagen, ich bin beeindruckt!

• Das hast du wunderbar ausgedrückt Martin. Das Ihr beiden Euch traut, sich zu trauen, während unserem Treffen, finde ich super schön. Ist ein bleibendes Andenken an die Tage in Ravensbrug (Grünkraut, Schnetzenhausen :) ). Wir haben auch den Geburstag von Caroline, unser Wiedersehen und sich noch einiges anderes, was begiessenswert ist.

Lassen wir es auf uns zukommen. Es findet sich alles Maddin. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Gerd, hzast Du auch schon Zimmer gebucht? Unser Grillmeister darf nicht fehlen. :)

gerd wird so ne Woche bleiben habe ihn ein paar Hotels genannt. :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Einfach der pure Wahnsinn! Termin steht, Location steht, Zimmer sind bei den meisten reserviert, Zusagen trudeln regelmäßig ein. Liebe Leute nennt mir ein Forum wo das so ist? Die meisten reden doch nur, kündigen großartig an und wenns ernst wird, hagelt es Absagen. Hier ist das nicht so, hier merkt man wirklich, den Leuten ist es ernst und auf sie ist Verlass. Da bin ich immer wieder Baff was unsere Kultur hier angeht.

Aber Tina und Mir ist es auch sehr wichtig zu betonen, DAS wird das 2. TIPO-Treffen, unsere Hochzeit ist hier eigentlich nur am Rande wichtig. Wichtig ist das Treffen aller Forumanen, unsere Tipos, die Fachsimpelei, die Ausfahrten und Benzingespräche. Die Hochzeit wie bereits gesagt, läuft am Rande. Das ist mal eine Stunde Trauung, Nachmittags Kuchen futtern/Grillen und ansonsten geht es rund um die Tipos und die Tipisti. Wir wollen uns da nicht in den Vordergrund drängen oder wichtige Dinge zur Seite drücken, dass ist uns wichtig.

Aber wie die Planung schon steht, dass fast ein Jahr vor dem Treffen, ich muss nochmal sagen, ich bin beeindruckt!

Lieber Martin deine Hochzeit ist sehr wohl wichtig, man Heirat schließlich nur einmal :thumbup: übrigens Stelvio als hochzeitsauto ja oder nein? :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja Gerd da werden wir uns ja dann noch vorher sehen, freut mich ;) wird dir gefallen, sehr zentral optimal für ausflüge :thumbup: :thumbup:

• Jörg - hast du mich vergessen... :/ :whistling: ...und meine Frau Elke

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Pssst. Ich habe das Hotel vorsorglich auch gebucht in der Hoffnung meine Tochter mit Euerer Hilfe bestechen zu können. :evil: :whistling: .

STRENG GEHEIM!!!!

Lambrusco istkalt gestellt und der limocello wartet auch.lg ^^

• So habe mal die Liste ergänzt...

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • wirklich sehr schön dort :thumbup:

Kann ich nur bestätigen. Wurde von Jahr zu Jahr schöner. Als ich 1984 zum ersten Mal dort war, war es "nur" eine Blumeninsel. Mittlerweile sind Themen dazu gekommen, wie z.B. das Schmetterlingshaus - absolut sehenswert!

Das letzte Mal war ich 2007 dort, da hat gerade die Tochter oder der Sohn des Hauses geheiratet...
    Das Brautpaar hatte eine Kutsche, die sich vor der Goldenen der Queen nicht zu verstecken braucht. Da war alles da, von Prominenten bis zu den ganzen "Von und zu, auf und davon"-Adligen...

Mfg
    Andi

• Andi, war keine Absicht. :) Ging so zackig schnell mit meiner Aschaffenburger Liste als Vorlage.... ;( :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Lambrusco istkalt gestellt und der limocello wartet auch.lg

Wie geil......die liebe ich auch :love:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Ist das nicht ein Getränk hauptsächlich für die Damen?

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!