AT-Teilnehmer beim Tipotreffen 2018

Partner:
Feiertag?
  • Wie hoch ist das Interesse unserer österreichischen Forumsmitglieder, beim Tipotreffen 2018 in Ravensburg teilzunehmen? 1

1. sehr hoch (0) 0%
    2. hoch (0) 0%
    3. mittel (0) 0%
    4. gering (0) 0%
    5. sehr gering (0) 0%
    6. fragt mich 2018 noch mal (1) 100%

Wollte doch mal hören, wie enthusiastisch die Österreicher auf unser Treffen 2018 sind.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich wohne gar nicht im schönen Österreich. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Vlt. richten unsere österreichischen Nachbarn auch mal ein nationales Treffen aus. Wäre sehr schön, auch wenn man nicht selbst dabei sein kann, die Berichte und Bilder sich anzuschauen und Likes zu vergeben. :) :) :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Na ja die lieben Nachbarn aus Vorarlberg und Tirol das ist ja ein Heimspiel.lg :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Vlt. richten unsere österreichischen Nachbarn auch mal ein nationales Treffen aus.

Nein Achim, das geht doch garnicht. Du, Patrick, ich, sowie die gesamte Aschaffenburger Clique wären doch bestimmt auch dabei. Jedem von uns traue ich zu, dass wir dabei auch mal "Grenzen" überschreiten. Ein Treffen mit unseren Ösi-Freunden in der Alpenrepublik? Worauf warten wir?
    Gruß und Auf geht's ! :thumbup: :thumbup: :)
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Einmal editiert, zuletzt von karlheinz62 ()

• Nein Achim, das geht doch garnicht. Du, Patrick, ich, sowie die gesamte Achaffenburger Clique wären doch bestimmt auch dabei. Jedem von uns traue ich zu, dass wir dabei auch mal "Grenzen" überschreiten. Ein Treffen mit unseren Ösi-Freunden in der Alpenrepublik? Worauf warten wir?Gruß und Auf geht's ! :thumbup: :thumbup: :)
    Karl-Heinz

Wer ist denn die Aschaffenburger Clique? Du willst also sagen nach dem Croma muss ich auch den Tipo mal nach Ösi-Land "Gassi führen" ja? Na gut, Silke hat bestimmt nix dagegen.. ;)

Gruß, Matze

• Wer ist denn die Aschaffenburger Clique?

Na aber Matze, schon so lange her? Jetzt versuch dich halt zu erinnern! Und zur Fahrt ins Ösiland, Silke hat sicher nicht nur nix dagegen, sie kommt doch wohl auch mit ?!! Ist sogar Bedingung!

Gruß
    KH :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karlheinz, wo Du recht hast, hast Du Recht. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Na aber Matze, schon so lange her? Jetzt versuch dich halt zu erinnern! Und zur Fahrt ins Ösiland, Silke hat sicher nicht nur nix dagegen, sie kommt doch wohl auch mit ?!! Ist sogar Bedingung!
    Gruß
    KH :)

Nee ich kann mich schon an die Aschaffenburger erinnern, hätte aber sein können das Du was anderes mit der Clique meinst weil ja ein paar in der Nähe von Aschaffenburg wohnen ;)

Und Silke kommt selbstverständlich mit, die müsste ich fesseln und knebeln wenn ich sie hier lassen wollte. Will ich aber gar nicht, die mag unseren Club ja genau so gern wie ich!!

Euch wollen wir nämlich beide nicht mehr missen sondern freuen uns auf die nächsten Treffen!!

Gruß, Matze

• Entweder finden die Österreicher die Abstimmung nicht - oder haben kein Interesse an einem Treffen, hat nur ein einziger abgestimmt. Schade!

Gruß, Matze

• Das ist sehr schade.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Warten wir mal noch ein paar Tage ab, vielleicht sind die ja alle in Urlaub.

• Ich wohne gar nicht im schönen Österreich. :)

ich auch nicht, aber ich fahr mindestens einmal im jahr dahin in urlaub. meine frau kommt aus der steiermark ;)

• Ein guter Freund von mir wohnt in der Nähe von Graz. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• ALSO in Vorarlberg fahren genug Tipos der eine oder andere fährt bestimmt mal rüber :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!