Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Thomas dann hoffe ich das deine Autos alle in gute Hände gekommen sind und dir es bald wieder besser geht .
    Gruß an Claudi.

Danke Manni, beide Autos sind in Liebhaberhände gekommen......Karl nach Landsberg am Lech und Hermann nach Ingolstadt in Sammlerhände.... :) :) :)

Thomas kein Tipo Fahrer mehr ;(
    Ein 500er wird doch wohl nicht sein....?
    Oder jetzt doch ein Dacia :huh: ....

Frank....es zählt doch nicht was man fährt oder was man für Klamotten trägt......zählen tut nur der Mensch.... ^^ ^^ ^^ und nein kein Dacia.....ich dachte Du kennst mich besser, was meinst Du warum ich den Astra schnell verkauft habe..... :D :D :D einmal Fiat immer Fiat.....bin der Marke seit 1994 treu..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Oder Tipo Kombi ?(

Gerd niemals.....für mich gabs immer nur die Limo und da stehe ich aus zu..... :) :) :)
    LG Thomas :thumbup:

• Thomas, magst Du verraten, ob der Tipo dann für die 7.500 €, die ich zuletzt gesehen habe, oder für weniger weggegangen ist. Und ist der neue Besitzer zum Forumsbeitritt verpflichtet worden!?

Viel Kraft für die autolose Zeit!!!

Aber Jörg.....ich dachte immer Du kannst lesen..... ^^ :D :whistling:

Bin heute 2x 479 KM gefahren......von Hamberg nach Trebbin(bei Potsdamm) und dann wieder nach Hamberg…..nun steht Rambo bei mir vor der Haustüre und ich saß 11 Stunden im Auto.....morgen werde ich Ihn erstmal per 5 Tageskennzeichen zulassen, denn ich will mein Kennzeichen PAR-TH 266 unbedingt behalten von Hermann und der wird morgen ja erst umgemeldet...und ich brauch einfach ein Auto....mein Rambo hat 12800 KM gelaufen nun fast 500 KM mehr auf dem Tacho.... :D :D geboren ist er am 29.09.2010 und wurde nie im Winter gefahren..... :thumbup: :thumbup: :thumbup: und nein es ist kein Fiat 500 geworden, denn wir haben ja Claudis..... ^^ ^^ ^^ ein Panda 4x4 hätte ich beinahe gekauft der war schön Orangefarben.... ^^ ^^ ^^ Na dann ratet mal weiter....

• Rambo? Kann doch fast nur ein Kampfwürfel sein... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heut Morgen auf dem Heimweg mal ne schöne Schnapszahl gehabt...

Jetzt stehen 4561 phantastische Kilometer auf dem Zähler... :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Habe Thomas seinen neuen Fiat noch nicht gesichtet! :D
    Den Kampfwürfel hatte ich schon genannt, aber keine Reaktion von Thomas!
    o.k. als kleiner Landwirt auf dem Dorf kann man auch Ducato fahren :D

• Mit einem Ducato reißt man Kilometer runter.
    9 Jahre alt und 12.800 km, tippe auf Seicento, muss ja auch wesentlich günstiger als 7500 Euro gekostet haben sonst machts ja gar keinen Sinn.
    Richtig Thomas? ?(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Trebbin hat keinen Fiat- Händler an sich.

Da jibtet eigentlich nur Gebrauchtwagen Händler.

Bin mal gespannt was er abgestaubt hat.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Er ist klein......schwarz.....und bis auf 2 kleine Lackschrammen und eine kleine Beule in der linken hinteren Türe die am Mittwoch ein Beulendoktor bearbeiten wird sieht er aus wie ein Neuwagen.....muß aber noch richtig eingefahren werden da er bisher nur Kurzstrecke bewegt wurde.....aber 170 laut Tacho bin ich gestern mal kurz gefahren laut Navi waren es 164 KM/H.... ^^ ^^ ^^ habe Ihn von Privat gekauft mit lückenlosen Wartungs und Tüv Belegen..... :D :D :D

Ein Kampfwürfel ist es nicht.....ein Ducato kommt erst in 7 Jahren.....einen Punto wollte ich nicht.....und ein Seicento ist es auch nicht.....es ist eher ein Schuhkarton..... :) :) :)

• Fiat multipla? 8o

Wenn ich einen Multipla der ersten Serie mit so einem KM-Stand bekommen hätte dann hätte ich sofort zugeschlagen, aber die haben meistens KM ohne Ende drauf und sind einfach nur fertig..... :(

• Den Linea hast du gerade nicht ausgeschlossen. :whistling:

Wir müssten aber auch sonst fast alle Fiat-Modell von 2010 durchhaben. :D

• Gerd 100 Punkte......es ist ein 169er geworden mit wahnwitzigen 54 PS und nicht als Allrad und ohne Dachreling die ich aber noch Nachrüsten werde....sowie auch die Nebelscheinwerfer..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!