Forumsstruktur

Partner:
Feiertag?
  • Eine Übersicht, wie sich unser Forum so gestaltet hat. Einen großen Dank an die Administration und die Moderatoren, und natürlich an alle, die hier so aktiv und gepflegt den Austausch pflegen. Weiter so. :thumbup:

PS: Wir werden dann ja auch zukünftig die einzige Religion sein, die über mehrere Götter verfügen wird. Obwohl, im Hinduismus gibt es davon auch eine ganze Menge........

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • römische Zeiten, bald alles götter(lach) :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • PS: Wir werden dann ja auch zukünftig die einzige Religion sein, die über mehrere Götter verfügen wird. Obwohl, im Hinduismus gibt es davon auch eine ganze Menge........

Was mach ich denn dann? ich glaube nicht an Gott oder Götter, und Religionen sind mir ein Graus.

• Gott ist ein ehrlicher Ungläubigen lieber als ein heuchelnder Gläubiger. :thumbup:

Derm würde ich zustimmen, gäbe es denn einen Gott. :) Aber lass uns dies nicht vertiefen, denn Essen und Trinken und Religion bzw. Glaube sind die streitbarsten Themen der Welt, und Streit will ich nicht. :thumbup:

• Bin auch seit langem aus der Kirche ausgetreten und darf bald vor die Pforte treten....... :whistling: :saint:

Gruß, Jörg

• Eine Übersicht, wie sich unser Forum so gestaltet hat. Einen großen Dank an die Administration und die Moderatoren, und natürlich an alle, die hier so aktiv und gepflegt den Austausch pflegen. Weiter so. :thumbup:

PS: Wir werden dann ja auch zukünftig die einzige Religion sein, die über mehrere Götter verfügen wird. Obwohl, im Hinduismus gibt es davon auch eine ganze Menge........

Ach halten wir es einfach wie in der nordischen Mythologie! Da gabs für jeden Anlass und jede Pflicht den passenden Gott! :D

• Wir werden dann ja auch zukünftig die einzige Religion sein, die über mehrere Götter verfügen wird.

Na Jörg, Du bist ja auch auf dem besten Weg dahin ;) Außerdem würde ich einfach sagen, es ist halt ein göttlich gutes Forum!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß, Matze

• Möchte euch mal daran erinnern, die meisten sind hier Germanen :D

Wuahhh :1f631: :1f631: ich seh grade, was hat denn die ARD Labertasche Delling da im Stammbaum verloren? :1f631: :1f631: :1f602: :1f602:

• Derm würde ich zustimmen, gäbe es denn einen Gott. :) Aber lass uns dies nicht vertiefen, denn Essen und Trinken und Religion bzw. Glaube sind die streitbarsten Themen der Welt, und Streit will ich nicht. :thumbup:

Du hast die Politik vergessen. :1f609: :1f609: :1f609:

• Glückwunsch, wieder ein Meister mehr und ein Profi weniger.....

Gruß, Jörg

• Huldigt dem neuen Meister in unseren Reihen!

Mir! :thumbup:

Na dann Glückwunsch dem neuen Meister :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!