Manchmal muss man halt aktiv werden!

Partner:
Feiertag?
  • Schwäbisch? Dann gibt´s Linsenspatz´n mit Würsteln... :D

Mfg
    Andi

Das kann ich nicht mehr sehen, geschweige denn essen!!!! :1f62b: :1f602: zu viel davon gefuttert :1f601: aber es muss ja auch nicht nach meinem Kopf gehen....

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Das kann ich nicht mehr sehen, geschweige denn essen!!!! :1f62b: :1f602: zu viel davon gefuttert :1f601: aber es muss ja auch nicht nach meinem Kopf gehen....

Ist eines meiner Lieblingsgerichte. Bekomme ich aber normalerweise höchstens 1mal pro Jahr. Oben im Nordschwarzwald gibts´s ein schönes Restaurant, in dem alles handgeschabt ist: Andy´s Spätzlestüble"

Ansonsten natürlich Maultaschen in allen möglichen Kreationen. Gebraten, gedünstet, überbacken, oder einfach in kräftiger Brühe...mmmh ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ist eines meiner Lieblingsgerichte. Bekomme ich aber normalerweise höchstens 1mal pro Jahr. Oben im Nordschwarzwald gibts´s ein schönes Restaurant, in dem alles handgeschabt ist: Andy´s Spätzlestüble"
    Ansonsten natürlich Maultaschen in allen möglichen Kreationen. Gebraten, gedünstet, überbacken, oder einfach in kräftiger Brühe...mmmh ^^

Mfg
    Andi

das hört sich lecker an Spätzle in allen variationen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Oder das... :whistling: !

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • aufhören,ich bekomme hunnnnnnnnger,hmmmm lecker :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gebratene Maultaschen mit Kässpätzle....kann ich nur empfehlen :thumbup: MEGA lecker!!!! :1f60d:

Da bin ich sofort dabei... :rolleyes: :whistling: !

Mfg
    Andi

• Thema!!!!!!!!! :1f602: :1f602: :1f602:
    Werde zwar heute nicht mehr aktiv zum Kässpätzle machen....aber vielleicht morgen :1f602: :1f602: :1f602:

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Wenn es nicht zu weit wäre für einen Kurztrip, käme ich glatt vorbei... :whistling:

Mfg
    Andi

• Thema......

Ihr redet nur vom Essen :cursing: ......gehts noch......
    ich bin froh 4 Kilos abgenommen zu haben :D .......und nun sowas.....hört auf damit ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Für käsespatzle ist nichts zu weit,lecccccker :thumbup:

Bis ins Offenburger Land sind es gut und gerne 300km einfache Strecke. Nur für Spätzleessen wär mir das wirklich zu weit... :whistling:

Mfg
    Andi

• Thema......

Ihr redet nur vom Essen :cursing: ......gehts noch......
    ich bin froh 4 Kilos abgenommen zu haben :D .......und nun sowas.....hört auf damit ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

:1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:
    Iss mehr Kässpätzle, dann nimmst von ganz alleine ab...
    :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Nicht böse sein, aber “essen“ ist einfach so toll. Vor allem wenn's schwäbisch ist... :1f609:

• Bis ins Offenburger Land sind es gut und gerne 300km einfache Strecke. Nur für Spätzleessen wär mir das wirklich zu weit... :whistling:
    Mfg
    Andi

Da müssten dich dann Ralf und Susi bekochen. Wohn doch im anderen Zipfel...RW :1f609:

• Da müssten dich dann Ralf und Susi bekochen. Wohn doch im anderen Zipfel...RW

Upps, da bin wohl vor lauter Spätzle und Maultaschen komplett aus der Richtung geraten... :rolleyes: Aber auch bis Rottweil ist es eine gute Strecke. Über Offenburg/Bad Dürrheim sind´s ungefähr 370km. Von oben aus Richtung Freudenstadt so etwa 320km, dauert aber länger...

Mfg
    Andi

PS: evtl. vielleicht mal später, wenn ich wieder im Nordschwarzwald bin. Von dort aus sind nur rd. 100km...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!