Punkte im Forum

Partner:
Feiertag?
  • Also ich habe hier schon über 600 Punkte gesammelt.. für was auch immer :-).... jetzt meine Frage:

WO ist hier der Katalog mit den Prämien, damit ich diese einlösen kann...
    ich dachte so an Reisen, Mobiltelefone oder nen Zweittipo....

leider kann ich den nicht finden

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s
  • stimmt karlinchen den vermisse ich auch sollte schnellsten veröffentlich werden

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das wäre mal was, wie viele Punkte bräuchte man denn für den Zweit-Tipo? :D

Gruß, Matze

• Das müsste der Tipo Gott wissen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Jetzt unabhängig von irgendwelchen Prämien, aber wofür sind die Punkte eigentlich gut?

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Jetzt unabhängig von irgendwelchen Prämien, aber wofür sind die Punkte eigentlich gut?

einfach mal mit der maus unter deinem profil drüberfahren, da öffnet sich ein Feld.

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s
  • OK, aber jetzt weiß ich trotzdem noch nicht, welchen Sinn die Punkte haben.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• denke mit den punkten kannst du ich nach oben arbeiten bist ja jetzt tipo schrauber dann wirst du tipo profi und so weiter ist einfach eher als als Gag gemeint aber da kann ich mich auch irren wer es besser weiß solle es schreiben dann sind wir alle informiert.

• gerne Enzo

• lieber Ralf dein thron wird ein bisschen eng in zukunft :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die Punkte verdient man mit allen aktiven Aktionen im Forum wie zum Beispiel neue Themen oder Beiträge schreiben.

Aktuell gibt es dafür wie schon vermutet die Benutzerränge. Theoretisch kann man darüber auch zusätzliche Funktionen und ähnliches steuern. In einigen Foren bei denen sich viele nur zum Verkaufen angemeldet hatten wird damit zum Beispiel der Zugang zum Marktplatz geregelt. Da darf man dann erst schreiben, wenn x Punkte erreicht sind.

Aber bei uns aktuell nur für die Ränge. Und natürlich Ruhm und Ehre :1f609:

Gruß
    Hajö

• Besser Punkte im Tipo Forum als in Flensburg :thumbup: .
    Der Tipo Gott hat auch noch nicht herausgefunden wo man die Punkte einlösen kann. Wenn ihr es finden solltet ich hätte auch ein paar davon zum eilösen gegen einen Tipo :D

Götter sind freizügig und verschenken ihre Punkte :D

• Bald kommt Jörg und Patrick auch in den Genuss des Gütterstatuses. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wird eng auf dem Thron von Ralf. :) :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!