Es war schön mit euch!

Partner:
Feiertag?
  • Bevor ich nicht mehr dazu komme,
    möchte ich mich bei euch bedanken.

Tolle Menschen habe ich hier getroffen!
    Aber die Zeit ist gekommen, Tschüss!

LG
    Gerd

http://wize.life/themen/katego…ust-das-ende-aller-zeiten

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Mensch, jagst Du uns hier einen Schrecken ein!! Denk mal an das Alter mancher Forumsmitglieder.... Herzrasen, Herzaussetzer, Sprung von der Klippe....

Also, auf eine gemeinsame Zukunft, über den 21.8. hinaus!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • upppsssss. Dann schlage ich vor schnell noch ein Treffen zu veranstalten, das letzte ||

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • upppsssss. Dann schlage ich vor schnell noch ein Treffen zu veranstalten, das letzte ||

Wir sollte jetzt alle gemeinsam losfahren, wir treffen uns in der Mitte,
    aber aufpassen, die Einschläge kommen immer näher :P

• ACHTUNG, WICHTIGE EILMELDUNG:

auf Grund bereits geplanter Treffen der Tipo-Gemeinde am 02.09.2017 und Juni 2018 sowie auch für die nächsten Jahre schon bis mindestens 2021 angedrohter weiterer Treffen muss der Weltuntergang leider für unbestimmte Zeit verschoben werden.

Wir bitten daher darum, keine wilden, hemmungslosen Konto Plünderungen sowie auch keine sonstigen "es ist kurz vor Ende"-Orgien abzuhalten. Es könnte sonst spätestens ab Übermorgen zu peinlichen Momenten kommen.

Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

:whistling: :whistling: :saint: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

• Immer diese Pessimisten.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich hab wirklich einen Schrecken bekomme, als ich die Überschrift gelesen hatte.
    Dachte schon Gerd verabschiedet sich in unwiderbringlichen Ruhestand... ;( ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Zur Jahrtausendwende habe ich so ein Rundmail in der Firma verschickt,
    was meint ihr wie schnell mein Oberguru auf der Matte stand :D
    Die meisten haben nur den Anfang gelesen, meine MA wollten schon
    für ein Abschiedsgeschenk sammeln :D

• haben es ja überstanden....... heute ist der 22. puhh Glück gehabt :)

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s
  • Zur Jahrtausendwende habe ich so ein Rundmail in der Firma verschickt,
    was meint ihr wie schnell mein Oberguru auf der Matte stand :D
    Die meisten haben nur den Anfang gelesen, meine MA wollten schon
    für ein Abschiedsgeschenk sammeln :D

Der oberguru kam mit einer Lohnerhöhung 8o ?

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Von nun an geht es Bergab :P

ein sehr cooles Lied von Hildegard !!!

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!