Stoßstange vorne Demontageanleitung

Partner:
Feiertag?
  • Würde den Unterfahrschutz auch demontieren - bei der Montage einfacher!!!

BILD 6: Die Laschen sind sehr heikel - es ist mir aber keine einzige abgerissen.
    Vorsichtig lösen und nach vorne demontieren - unterm Scheinwerfer sind kleine Führungen die sonst abbrechen könnten.

Diese Anleitung gilt aber nur für weiße Tipos :D :D :D

Tschü Gü :1f528: :2692: :1f6e0:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet 5türig Lounge - Ausstattung
  • Hervorragend! Vielen Dank für diesen Beitrag! Das wird sicher einigen helfen, die später mal an diese Arbeit müssen/wollen. In der Tat sehen die Rastösen etwas fragil aus, wer hier wenig Geduld hat, steht schnell vor einem Problem. Das z.b. ist eine Arbeit, die ich KEINEM Einzigen in meiner Werkstatt zutraue! ;)

Sag mal die Bilder sehen aus wie aus einer original Montage-Anleitung von Fiat, wie kommst du denn da ran? Haben wir es mit einem Insider zu tun? :D

• Hervorragend! Vielen Dank für diesen Beitrag! Das wird sicher einigen helfen, die später mal an diese Arbeit müssen/wollen. In der Tat sehen die Rastösen etwas fragil aus, wer hier wenig Geduld hat, steht schnell vor einem Problem. Das z.b. ist eine Arbeit, die ich KEINEM Einzigen in meiner Werkstatt zutraue! ;)

Sag mal die Bilder sehen aus wie aus einer original Montage-Anleitung von Fiat, wie kommst du denn da ran? Haben wir es mit einem Insider zu tun? :D

Das würd mich auch interressieren sieht ganz nach Werkstatthandbuch aus 8o

• Übrigens sollte man vorher die halteösen vorsichtshalber besorgen weil die gern abreisen beim demontieren :thumbup: (Bild 6) kostet nicht viel und man kann beruihgter sein.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Is there any manual that show these instructions?

Yes jaymz, we think so that there is an Manual - but only the official one for fiat Dealers / fiat Service Partners which we can´t get ;)

Gruß, Matze

• Übrigens sollte man vorher die halteösen vorsichtshalber besorgen weil die gern abreisen beim demontieren :thumbup: (Bild 6) kostet nicht viel und man kann beruihgter sein.

Bei mir waren eher Laschen an der Stoßstange das Problem. Jeweils die mittlere ist bei mir angerissen aber noch nicht ab. Die Halter sind ja am Kotflügel vernietet und ziemlich robust. Gibt es da einen Reparatursatz für die Stoßstange?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!