Was bringt Ihr auf die Waage?

Partner:
Feiertag?
  • Ich würde das glatt machen. Also, ein Foto von mir auf dem Tipo. Ich habe aber den leisen Verdacht, das geht für den Tipo nicht ohne Falten in der Haube aus... :D ;) blöde Schwerkraft :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Als Schwester die öfter die nackten Zahlen betrachtet sage ich dir: Scheiß auf die Statistik! :whistling: Ausserdem kömma dieses Jahr ganz ungeniert futtern, Binikifigur fällt wohl coronatechnisch aus. Es sei denn einer von euch will sich auf meiner Motorhaube ablichten lassen, dann hungert ihr Narren :D :D :D

Tolle Idee, ich liefere die Fotoausrüstung :!:
    Ich denke da reicht ein Handy nicht aus. :thumbup:
    Wäre mal eine Idee, bin dabei.
    Überschrift: Bäuche auf Haube!

• Bitte Ja, aber nur mit Weitwinkelobjektiv :whistling: :D

Aber evtl. lohnt ja eine komplette Filmaufnahme, da kann man auch gleich dokumentieren, wie die Haube unter dem Gewicht nachgibt...was der Klügere ja gern mal tut. LOL

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Panoramabild 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Männer, ich glaube wir sollten uns nicht mit Fee und Chaosliesl anlegen.
    Auf das Treffen mit den Mädels bin ich gespannt :!:
    Das geht mit Sicherheit extrem auf die Lachmuskel. Ich bleibe auch
    nie eine Antwort schuldig! :)

Gruß MIKE!

• SPANNERGRUNDAUSRÜSTUNG... Verstehe! Finde ich echt mutig von Dir, dass Du das so offen postest. :whistling: :D

• Am besten noch ne Drohne dazu und schon haben wir alles abgedeckt an Möglichkeiten :whistling:

Wen oder was willst Du abdecken? ?( Komme mir vor wie im Zuchtbetrieb :saint:

Aber bei Dir...mach ich gern eine Ausnahme :saint:

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wen oder was willst Du abdecken? ?( Komme mir vor wie im Zuchtbetrieb :saint:
    Aber bei Dir...mach ich gern eine Ausnahme :saint:

Na alle Möglichkeiten abdecken den Moment festzuhalten, wie ihr bezaubernden Herrschaften auf der Motorhaube posiert :thumbup:

Sehr nett von dir, das weiß ich zu schätzen ;)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Bitte Ja, aber nur mit Weitwinkelobjektiv :whistling:
    ....

Ich glaube mit einem Fisheye wären unsere (achtung Wortspiel) Schokoladenseiten wesentlich besser hervor zu heben. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • @Fee bitte schraub Deiner Erwartungen runter. Ich bin kein Mann für eine Nacht, mir reichen 5 Minuten. ;)

• Ich seh`s kommen, wir kriegen alle Hausverbot in Schotten...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich seh`s kommen, wir kriegen alle Hausverbot in Schotten...

Warum das denn? Welche Schweinerei planst Du denn? :evil:

• Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!