Ein HALLO an die Tipo-Gemeinde

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Tipo-Gemeinde,

zähle mich auch seit Juni 2017 zu den Tipo-Fahrern.

Kurz zu mir:
    Bin 38 Jahre alt, Famielenvater, fahre seit 20 Jahren Italiener.
    Angefangen mit Forum hat es mit carsfromitaly.

Zu unserem Tipo:
    Es ist ein 1,4TJet Kombi in weiß in Lounge Ausstattung.
    Bisher sehr zufrieden nach 3tkm.

Hoffe ich habe in diesem Fporum viel Spaß und freue mich auf Erfahrungsaustasuch.

Euer Guenni.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge
  • ja dann herzlich willkommen.lg Patrick aus oberschwaben :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mensch, in den letzten Stunden wieder neue Mitglieder, die sich super vorstellen und den Wohnort angeben!! :thumbup:

Bekommt auch ein Fähnchen auf der Mitgliederkarte.

Viel Spaß bei uns. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich Willkommen hier im Forum! Schön dass du zu uns gefunden hast. Viel Spaß mit deinem Tipo. :thumbup:
    Und du hast natürlich die Beste Farbe ausgewählt.... :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Herzlich Willkommen hier :)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hallo Guenni,
    auch von mir ein willkommen hier bei uns.
    Noch ein Kombi (Truppentransporter) mehr, so ist es recht.
    Viel Spaß hier bei uns.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Guenni,

und herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spass mit deinem feinen Kombi wünsche ich Dir. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Na dann will ich mich mal anschließen! Herzlichen Glückwunsch Guenni! Gute Wahl beim Auto, eine noch bessere beim Forum, also viel mehr kann man gar nicht richtig machen! :D

Schön das du zu uns gefunden hast, wir freuen uns, dich hier begrüßen zu dürfen. Viell Spaß bei der Chaoten-Truppe hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Truppentransporter in perfekter Farbe mit dem besten Motor! :D

• Auch von mir ein herzliches willkommen! :)

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Herzlich Willkommen bei unserem wilden Haufen! Der Tipo ist auf jeden Fall schick, aber ich lese hier immer "beste Farbe" dabei zählt weiß doch zu farblos? :D

Gruß, Matze

• Hallo Guenni,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum... :thumbup:

Viel Spaß mit deinem Kombi in der einzigen wahren Farbe ^^
    Ich wünsche dir allezeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!