Foto Tipo Kalender September 2018

Partner:
Feiertag?
  • Im September gibt es bestimmt wieder schöne Tipo Fotos von euch,
    da bin ich mir sicher :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Der Mensch ist ein Gewöhnungstier. Bloß kein Gewinn aus Mitleid!! :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wir weigern uns Fotos einzuschicken, bis Jörgs Tampon-Rakete endlich einen großen Auftritt im Kalender hat!

• Wir weigern uns Fotos einzuschicken, bis Jörgs Tampon-Rakete endlich einen großen Auftritt im Kalender hat!

Mindestens ein anderes Foto wird's für die September-Auswahl geben.. am Samstag ist Treffen in Herten :D Aber - da ist dann die Yogi-Gott-Limo mit drauf!!

Gruß, Matze

• Ich hatte mir ausgedacht heute in die Frankfurter Sperrzone zu fahren und der Tipo vor der Skyline zu fotografieren :1f609: . Wäre bestimmt schön geworden.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • rot könnte wieder dabei sein ^^ ^^

Siehe Galerie, mindestens ein Brüder-Foto der roten Limos und ein 3er-Foto mit der blauen Limo daneben könnten doch durchaus Kalender-tauglich sein oder Gerd?

Gruß, Matze

• Siehe Galerie, mindestens ein Brüder-Foto der roten Limos und ein 3er-Foto mit der blauen Limo daneben könnten doch durchaus Kalender-tauglich sein oder Gerd?
    Gruß, Matze

Ja durchaus :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Siehe Galerie, mindestens ein Brüder-Foto der roten Limos und ein 3er-Foto mit der blauen Limo daneben könnten doch durchaus Kalender-tauglich sein oder Gerd?
    Gruß, Matze

Ja, notfalls male ich den blauen Tipo auch noch rot an :P

• Ja, notfalls male ich den blauen Tipo auch noch rot an :P

Die Idee ist ja nicht schlecht, aber ich könnte mir vorstellen das unser "kleiner" Tipo-Security-Beauftragter Achim da ein VETO einlegt ;)

Gruß, Matze

• Lange keine roten Tipos mehr in die Auswahl "geworfen".....:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jawoll, die Möwe nimmt wenigstens Haltung an!!! :saint:

Gruß, Jörg

• Dieses Foto ist einfach nur :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Also dieses Bild müsste glatt ohne Abstimmung gewählt werden! Toller Tipo, toller Hintergrund und der Vogel....das ist ja eine coole Sau, lässt sich alle Zeit der Welt! BILD SEPTEMBER FAKT!!!!

• Das Foto hats mir auch total angetan - ist echt DER volltreffer!!!! Glückwunsch zum Sieg ;)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Ball flach halten..... und keine Wählerbeeinflussung in Zeiten von Fake News etc. :rolleyes:

Aber Danke schon mal für die Zustimmung - da weiß ich warum ich mir diese "Arbeit" antue, und mir und uns eine Freude bereite....

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!