Werdender Tipofahrer stellt sich vor

Partner:
Feiertag?
  • StarWars-Merchandising hat mich hier am Ende der Welt kaum bis nicht erreicht. Hier gibts noch Tante-Emma-Läden - und die kennen sowas nicht...

Tja, dann kann ich mir Teil 7+8 sparen. Die letzten Filme haben mir schon nicht wirklich gefallen. Die drei ersten mit Mark Hamill und Carrie Fisher waren noch gut, aber dann hat "mehr und noch mehr" Aktion die Vorderhand übernommen.
    Auch sehr gut gefallen haben mir die "Ewoks", die kleinen Knuddelbären...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Thema!!

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Thema!!

Hey - Meckerer und Zwischenrufe werden grundsätzlich überhört... :thumbup: ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ....und trotzdem sollten wir auf Manni hören,
    sonst versiegt der Kaffeefluss bei den Treffen :D

Also: THEMA! ;)

Upps - daran hatte ich nicht gedacht - ich hatte ja noch nicht das Vergnügen einen rollenden Tipo-Kaffeestand zu geniessen... :huh: 8| ;)

Mfg
    Andi

• Komm auf die dunkle Seite des Themas.......wobei ich auch glaube, nicht mal die Sturmtruppen in diesem Forum, bei Vorstellungsthemen nach Fakten und Infos suchen! ;)

• Muss sagen das der Innenraum gut beleuchtet is. Selbst der millenuim Falke is dagegen sperrlich beleuchtet. Ambiente Beleuchtung abgehackt.
    Dachte schon ich sitz in nem Raumschiff. Überall leuchtet es. Einfach cool.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Vie Spaß wünsche ich Dir ebenso. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Jedi Gesindel! Arrogante Möchtegern-Halbgötter in Schlafanzügen mit Laser Zahnstochern! :D ;) Die dunkle Seite wird immer obsiegen, sie ist rein und nicht von gutmenschlicher Scheinmoral geprägt! :D Black is Beautyfull! Zudem gibt es nur einen einizigen auf der guten Seite mit Format und der ist ein halber Schurke! :) Solo übernehmen sie!

Wir gehören nicht zur Rebellion..die fliegen VW und Audi....naja die Wookies eher Opel! :D

Aah, dann wird dein nächstes Tipo-Starship schwarz? Interessant!

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Ambiente-Beleuchtung habe ich wenn ich meinen blau leuchtenden Ladeadapter und den blau leuchtenden USB-Stick auf längeren Strecken anschließe, das leuchtet genug. Außerdem sind ja alle Tasten und Schalter beleuchtet, reicht mir ;)

Gruß, Matze

• Bei mir hat Elke leider den leuchtenden Stick mit einer Packungs Tempo´s und einem Staubtuch abgedeckt. Stört sie nachts...
    Aber da ich im Dunkeln fast nie fahre, ist das mir "wurscht"... ^^

Mfg
    Andi

• Sagte ja das das Projekt Ambiente Beleuchtung abgehackt ist da der Kreuzer Innen leuchtet wie eine Landebahn. Was mir aufgefallen ist, das in der Mittelkonsole über der Steckdose und Mediaanschlüsse eine LED-Beleuchtung verbaut ist.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Wenn´s geht, geht es. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Bin ich zu blöd? ?( Was ist das? Ein Airbag..... :huh:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Airbag = Is Pamela Anderson on Board?! :rolleyes:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!