Fernentriegelung der Heckklappe funktionert nur unregelmäßig beim ersten Versuch....

Partner:
Feiertag?
  • Wie schon oben geschreiben klappt dieses Feature bei uns nicht immer. Die Umsetzung finde ich gut gelöst. An statt teurer Hydraulik oder Motoren einfach mit einer stärkeren Feder aufklappen lassen.
    Normalerweise sollte ja ein Doppeldruck dieses Öffen auslösen. Das ist bei unserem Wagen nicht immer der Fall. Meist ist ein zweiter Anlauf nötig. Ist das bei Euch auch so?

Mein Fiat: Tipo 1,4 Pop mit Tech Paket, BMW 530dA Touring, Matra-Murena 2.2, MX-5 G184
  • Also ganz selten kommt das auch bei mir mal vor. Vielleicht 1 oder 2 mal bis jetzt.
    Aber im großen und ganzen funktioniert das eigentlich einwandfrei.

Mein Fiat: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame
  • Ja, passiert mir auch oft. Das funktioniert aber immer das Problem sind wir.
    Du musst innerhalb einer Sekunde 2 mal drücken das es klappt, brauchst du etwas länger, heißt es neuer Anlauf.
    Also halb so schlimm :P

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • Habe das Problem selber nicht replizieren können. Gestern über 10 mal getestet. Betrifft aber immer nur meine Frau......

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mein Fiat: Tipo 1,4 Pop mit Tech Paket, BMW 530dA Touring, Matra-Murena 2.2, MX-5 G184
  • Habe das Problem selber nicht replizieren können. Gestern über 10 mal getestet. Betrifft aber immer nur meine Frau......

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

:huh: Dann mach dir keinen Kopp. :rolleyes: Das wäre bei meiner genauso. 8o Ich Denke nur an ihren Rechner :evil: :evil: :evil:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge - 1,6Automatik - Amore Rot - 17Zoll - Tech Paket - Sitzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!