Tipo Sport?

Partner:
Feiertag?
  • super ich freu mich

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Macht nichts in meinem Alter hat man es nicht mehr so eilig :thumbup:

DU weißt schon das diese Ausrede irgendwann nicht mehr zieht? Ob Susi mir böse ist wenn ich zukünftig die Rubrik "Turbo-Möpse" einführe? Ein Jugendlicher würde sagen "Ey altaaa siehs ein man, deine Frau ownt dich aber sowas von" :D

Kann ich meine Frau auch mal mit Dir shoppen schicken? Die könnte auch einen Tipo gebrauchen statt dem Seicento.. braucht auch kein Diesel sein, der kleine 95PS-Benziner würde reichen :whistling: :whistling: :whistling: Du darfst auch spendieren :D :D
    Gruß, Matze

Naja....wart mal ab, vielleicht steht bald eine unbunte Limousine für einen guten Preis beim meinem Händler, das wäre doch was für deine Frau, damit sie man was vernünftiges fährt! :D

• Susi, na denn viel Spaß mit dem neuen Kombi :thumbup: !

Und der 500X wurde eingetauscht?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja Andi der 500X wurde an den Händler verkauft für knapp 2000€ über Schwake.
    Beim Kombi gab's die Überführung mit eingerechnet inkl. Winterräder auf Alu vollem Tank, Wunschkennzeichen, Zulassung und dem ganzen Zubehör Schnickschnack 4500€ Rabatt. Somit ein fairer Deal.
    Wir mussten nicht lange überlegen. :thumbup:

• Bei diesen Konditionen kann man schlecht "nein" sagen. Toller Tausch!
    Sowas nenne ich Brot und Kräuterbutter kaufen... So ganz nebenbei ein neuer Kombi eingetütet... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja Andi der 500X wurde an den Händler verkauft für knapp 2000€ über Schwake.
    Beim Kombi gab's die Überführung mit eingerechnet inkl. Winterräder auf Alu vollem Tank, Wunschkennzeichen, Zulassung und dem ganzen Zubehör Schnickschnack 4500€ Rabatt. Somit ein fairer Deal.
    Wir mussten nicht lange überlegen. :thumbup:

Ein typisch italienisches Angebot...."Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst!" :D

• Ja Gerd!

Ich glaube, bei meinem nächsten FCA-Kauf schnappe ich mir Ralf und fahre zum Händler seines Vertrauens... ^^ , dort lasse ich mir gerne von diesem Händler "ein Angebot machen, das ich nicht ablehnen kann"... :thumbup: :saint:

Mfg
    Andi

• Können wir so machen Andi. :thumbup:

Abgemacht! Ich greife so um 2019 auf dich zurück... :thumbup: :thumbup: !

Mfg
    Andi

• Könnte man ein neues Thema aufmachen - von Tipo Sport redet hier doch keiner mehr....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg wozu auch?! Weil Janine arbeitet fleissig an den Aufklebern..... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ralf dann habt ihr fast das selbe bezahlt wie ich meiner kam 18000€ ohne Winterreifen die habe ich jetzt vom Händler für 450€ bekommen . na da haben wir beide einen guten Deal gemacht.
    Und zum Thema zurück zu kommen Jörg wir warten ja beide auf Janine Anruf oder Mail das alles fertig ist und wir zur Anprobe kommen können.
    Und ob ich mir auch einen Streifen auf dem Kombi kleben lasse weiß ich immer noch nicht , mal abwarten was
    Janine für Vorschläge hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Einen Sportwagen will ich ja nicht draus machen nur vielleicht was aufpimpen

• Dito ich auch und an Jörgs Limo wird das echt klasse aussehen ist einfach auch die passende Farbe und Karosserie form für so was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!