Scheiben folieren

Partner:
Feiertag?
  • Leicht graue Schattierung? Die Scheiben sind Pechschwarz. Über Chrom kann man sich streiten jedoch finde ich ohne sieht der Lounge wie ein gewöhnlicher Pop aus. :D

Richtig. Von außen ist da kein durchgucken mehr.

Was die Karosserieform angeht...nun ja... :whistling:

Hallo..... gewöhnlicher POP......gehts noch..... :)

Karl ist einzigartig und nicht gewöhnlich..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt. :thumbup:

• Na klar.....meinen Karl, und ich wollte bewusst die Grundausstattung,ich brauch nicht soviel E-Kram...... ;) ;) ;)
    ich kann und will noch selber fahren...... ^^ ^^ ^^

• Na klar.....meinen Karl, und ich wollte bewusst die Grundausstattung,ich brauch nicht soviel E-Kram...... ;) ;) ;)
    ich kann und will noch selber fahren...... ^^ ^^ ^^

Keine Chromteile und kein fehleranfälliges Navi, was in ein paar Jahren eh kein aktuelles Kartenmaterial hat. Keine Regen und Lichtsensoren sie ich eh nie benutze da ich lieber manuell alles einschalte. Das waren so meine Gedanken damals beim Kauf vom Pop. Das einzige was schön gewesen wär, wär das Farbdisplay im Tacho. Da haben wir ja ne Anzeige welche damals schon beim Golf IV Serie war... alles andere wichtige bekommt man ja per Paket auch beim Pop

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Ich glaub hier gibts starken bedarf an augenärzten. An blickdicht fehlt aber nen ganzes stück. Ich habe jetzt 92% verdunklung. Das ist blickdicht. Gibt nur eine folie die noch dunkler und erlaubt ist. Die werkseitigen liegen jenseits der 40%. Und so wie das aussah im autohaus glaub ich das auch, nachdem ich nun den direkten vergleich habe.

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich glaub hier gibts starken bedarf an augenärzten. An blickdicht fehlt aber nen ganzes stück. Ich habe jetzt 92% verdunklung. Das ist blickdicht. Gibt nur eine folie die noch dunkler und erlaubt ist. Die werkseitigen liegen jenseits der 40%. Und so wie das aussah im autohaus glaub ich das auch, nachdem ich nun den direkten vergleich habe.

Ich habe der dunkelste erlaubte Folie drauf machen lassen. ABG vom Kraftfahrzeug Bundesamt ist mir überreicht worden.

• Ich habe der dunkelste erlaubte Folie drauf machen lassen. ABG vom Kraftfahrzeug Bundesamt ist mir überreicht worden.

Ja sind glaube 94 oder 96%. Ist aber wie gesagt kein vergleich zur serientönung. Muss ja aber auch nicht sein. Sowohl die helle als auch die dunkle folie hat ihre vor und nachteile.

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Über dunkelstufen lässt sich ja noch streiten.
    Aber über farbfolien nicht mehr. :D

• Ich habe gerade einen roten Polo mit folierten Scheiben gesehen - auch in rot <X
    Das spiegelte und glänzte ... ganz grausam !!!

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Aus folgenden Gründen habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht wie blickdicht unsere Scheiben sind. 1. aus dem Alter wo man auf dem Rücksitz vögelt bin ich schon eine Weile raus. 2. Sieht meine Sippe und ich so unverschämt gut aus das es völlig unerheblich ist ob uns jemand hinter der Scheibe erkennen kann oder nicht. :thumbup:
    Zum Thema Augenarzt: Sollte hier jemand Probleme optischer Natur haben dem kann ich einen Apollo Gutschein anbieten den ich noch irgendwo rumliegen haben. Vielleicht hilft eine Brille weiter. :D

Die Scheiben sind schwarz :whistling:

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: Du scheinst ja echt ein alter Sack zu sein..... :whistling: :whistling: :whistling: zum Punkt 1 kann ich Dir leider nicht zustimmen.... ^^ ^^ ^^

ist man für sowas irgendwann zu alt?????...... ?( :( ich weiß nicht...... :D :D :D

• Da gabs doch mal so eine schön Werbung von Fiat.......Alter Mann will so ne blaue Pille nehmen........die fällt in die Dachrinne......

und aus einem kleinen 500er wird ein Fiat 500X......

Vielleicht solltest Du Dir mal sooo ne Pille besorgen Mosquito..... :whistling: :whistling: :whistling: :D ^^

• Nee also Thomas im Auto verbiegen muss wirklich nicht mehr sein. Da fallen mir spontan bessere Örtlichkeiten ein. :D

Verbiegen ?( ?( ?( ihr habt doch jetzt nen Kombi,da kann man doch die Sitzbank umklappen,dann hast Du ein Doppelbett...... :D

• Hallo 8o ich hab keine Probleme mit Druck auf dem Pinsel ich stehe nur nicht auf Akrobatik auf dem Rücksitz. :D

:D :D :D Hätte ja sein können :whistling: :whistling: :whistling: bei den ganzen Elektrosmog auf Deiner Arbeit..... ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!